Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
707 5

Kommentare 5

  • Mara Maria 21. Juni 2012, 14:14

    :)
  • klack 26. Mai 2012, 18:18

    Was das Bild sagen soll?
    Ein Blick in die Sektion genügt...
    Moderne Maler kann man auch nicht sachlich interpretieren, für mich ein Testbild im Hinblick auf Kamera und Schärfeverlauf
    Lg Christian
  • Räder Karl-Heinz 22. April 2012, 22:11

    @48
    dann kommentier doch du mal das bild...bin sehr gespannt
  • Mara Maria 22. April 2012, 21:03

    Ungefähr das 10te Bild, welches ich je im Leben mit einer Spiegelreflex gemacht hab, also kein Problem mit der Kritik ;). Sagen wir so: die Farben sind schön :D
  • Räder Karl-Heinz 22. April 2012, 21:01

    also nichts für ungut aber was soll mir das bild sagen...also für mich nur draufgenipst und sonst garnichts...ist nicht böse gemeint aber das ist so....also für micht hat das mit fotografie nichtsmehr zu tun
    gruss,karl

Informationen

Sektion
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 2500