Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleid aus Rosen Part2

Kleid aus Rosen Part2

698 5

Schneeweis


Free Mitglied, Dresden

Kleid aus Rosen Part2

Einen Dank an Schattenmaler :)

Kommentare 5

  • -J-W- 27. Mai 2008, 16:38

    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG
  • Hallows Eve 26. April 2008, 18:15

    Ich finde, dass Rosenbilder ziemlich schnell klischeemäßig aussehen. Das ist hier aber mal gar nich der Fall! Ich finde die Mimik ganz wunderbar und wie sie die Haare hält. Die Idee mit den fallenden Rosen (wie ist denn das gemacht? Hat die jemand geschmissen oder sind sie reinmontiert?) ist schön, ich hab erst überlegt, ob die irgendwie am Kleid fest gemacht sind oder so. Und ein sehr idyllischer Ort.
    Ich mags sehr!
    Lieben Gruß!
  • Tarì Runa 25. April 2008, 20:51

    ich mags total!
  • Jonny Winter 25. April 2008, 18:43


    ... das Foto ist schön wie Musik ...

    also was ich sagen will:

    zu diesem Foto hat man doch gleich wunderbare Melodien des Gothic-Rock im Ohr ...

    sehr feine Arbeit ! (auch die Idee der fallenden Rosen)

    ...
  • El-Bosso 24. April 2008, 21:50

    Tolle Idee - gefällt mir gut !
    LG
    El-Bosso