Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
470 6

Tom Rechsteiner


Basic Mitglied, Gebenstorf

Kommentare 6

  • Jörg Klasen 23. Februar 2003, 11:54

    starke Aufnahme!
    mfg Jörg
  • Thomas Kirschner 22. Februar 2003, 22:43

    Beeeindruckende Aufnahme Super erwischt..
    gruss Thomas
  • Hans-Wilhelm Grömping 22. Februar 2003, 20:27

    Sehr gute Aufnahme: tolle Schärfe, guter Bildaufbau- und den Samen im Schnabel erkennt man noch! Gruß Hawi
  • Tom Rechsteiner 22. Februar 2003, 19:43

    Vielen Dank fuer Eure Anmerkungen.
    @Christian: Die Aufnahme wurde mit einer Canon EOS D60 mit 100-400 L IS bei 400 mm Brennweite gemacht.
    @Hermann: Nein ist keine Futterstelle, ist im Wald aufgenommen, allerdings lock ich die Voegel jeweils mit einer Handvoll Nuessen und Kernen an.
    @Gerd: Nein ist nicht besonders lichtstark das Objektiv, f/4.5-5.6, Die Aufnahme wurde mit 1/350 s bei Blende 8 gemacht, die kurze Verschlusszeit konnte ich allerdings nur dadurch realisieren, das ich mit einer Empfindlichkeit von ISO 400 arbeite.
    Herzlichen Gruss an alle
    Tom
  • Ch. Ho. 22. Februar 2003, 18:21

    Die Aufnahme ist der Wahnsinn. Darf man fragen mit was du fotografierst???

    Gruß
    Christian
  • Gerhard Brandstetter 22. Februar 2003, 17:31

    -:( Na, heute überschlagen sich die Anmerkungen wieder mal......Das hat das Bild nicht verdient - ist doch ganz prima gelungen!
    Knackscharf, tolle Farben, das Futter im Schnabel - was will man mehr? Tolles Licht noch dazu - eine herrliche Aufnahme!
    Pfiat di, Gerhard