Zurück zur Liste
- Kleiber - ( Sitta europaea )

- Kleiber - ( Sitta europaea )

1.765 34

- Kleiber - ( Sitta europaea )

Allen Fotofreunden ein erholsames Wochenende !

Kommentare 34

  • Antja 15. November 2012, 10:39

    Der Kleiber, wie er leibt und lebt! Wirkt sehr lebendig! Extrem dabei die Schärfe! Eben vom Meister der Vogelfotografie!
    LG Antja
  • Andreas14057 12. November 2012, 11:57

    Tolle Aufname; die wirken immer so dynamisch durch ihre einzigartige Fähigkeit kopfüber die Baumstämme runterlaufen zu können und das bringt dein Foto bestens rüber!
    LG Andreas
  • Kerschhackl Hans-Peter 11. November 2012, 17:18

    Der ist Dir ja wieder ganz gewaltig gut gelungen.
    Ich hatte ihn heute an meinem Vogelhäuschen, aber leider hatte ich die Kamera nicht parat.
    Schade.
    Um so mehr gefällt mir hier Dein Bild vom Kleiber.
    Super scharf mit tollem Licht.
    Lg. Hans-Peter
  • Wolfg. Müller 11. November 2012, 17:08

    Was soll ich da noch hinzu fügen? Alles Positive wurde bereits geschrieben. Ich schliesse mich ihnen an. Wirklich wunderschön anzusehen und perfekt aufgenommen.
    Gruß Wolfgang
  • Shimmy11 11. November 2012, 16:49

    Erstklassig, Wolfgang!
    LG Ute
  • Ulrich Ruess 11. November 2012, 16:28

    Die halbe Sekunde vor dem Abflug,
    lG Ulrich
  • Petra Haertl 11. November 2012, 15:53

    Klasse hast Du den kleinen Gesellen eingefangen nicht leicht LG Petra
  • Fischer Christian Martin 11. November 2012, 11:14

    einfach eine sagenhaft gute Aufnahme. DIe Stellung und die Wachsamkeit des Vogels hast du perfekt festgehalten.LG Christian
  • Goodie Boxberg 10. November 2012, 19:54

    Wieder eine bemerkenswerte Aufnahme mit schönem Umfeld. Klasse.
    LG Goodie
  • Raymond Jost 10. November 2012, 19:52

    Typisch Kleiber,so sieht man ihn in der Natur abwärts zu klettern.Eine super Aufnahme von dir.
    Raymond
  • Sonja Kett 10. November 2012, 18:58

    eine wunderschöne Aufnahme - besser geht es nicht!
    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende, Sonja
  • Daniela265 10. November 2012, 18:51

    Eine herrliche Aufnahme vom Kleiber, allererste Sahne.
    LG Daniela
  • Beat Götschmann 10. November 2012, 17:16

    Wunderschön und in bester Schärfe hast du diesen Kleiber in das Bild gesetzt.
    Herrliche Aufnahme.


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Natur RB 10. November 2012, 16:24

    Absolut klasse und schön in Bodennähe fotografiert. Ein überzeugend schönes Foto !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Axel Sand 10. November 2012, 16:19

    Wunderbar mit toller Schärfe, Wolfgang.
    Ich wünsche auch ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel