Kleiber mit Irgendwas aus dem Baum

Kleiber mit Irgendwas aus dem Baum

247 6

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Kleiber mit Irgendwas aus dem Baum

Kann das Harz sein?

Noch'n Kleiber
Noch'n Kleiber
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 6

  • Hirschvogel 21. Januar 2013, 9:51

    Das ist sehr schön!
    Gruß Andreas
  • Nscho-tschi 7 18. Januar 2013, 13:39

    Super erwischt
    lg Rosi
  • BaPa 18. Januar 2013, 13:12

    Und in typischer Pose, klasse erwischt.
    VG Barbara
  • Silvia Ott 18. Januar 2013, 12:35

    Wow, wirklich eine geniale Aufnahme, da passt alles!
    LG Silvia
  • Constantin Koparanidis 18. Januar 2013, 12:29

    Diese tolle Aufnahme erinnert mich sofort an ein Motiv, welches ich erst gestern in der Zeitschrift FOTOTEST (Nov./Dez.) gesehen habe. Dort zeigt Markus Botzek (sehr bekannter Naturfotograf) eine fast identische Ablichtung.

    Da habe ich sofort gedacht, diesen feinen Piepmatz musst Du auch nochmal versuchen abzulichten. Dir ist es bereits extrem gut gelungen! Kompliment.

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr.

    War es ein "Schuss aus der Hüfte" oder hattest Du bewusst eine Stelle im Visier (Ansitz?) ?

    Feine Grüsse,
    Timo
  • SePhoto 18. Januar 2013, 12:20

    Wunderschönes Vogelportrait.Sehr gut erwischt.Gefällt mir gut.
    LG Sepp