Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rheinhilde Schusterwörth


World Mitglied, Offenbach am Main

Kleiber im Gestrüpp 01

Meist laufen sie mit dem Kopf voran hektisch die Bäume runter und dann gleich wieder rauf – was zwar schön anzusehen, aber schlecht zu fotografieren ist. Mein Kleiber hier gönnte sich freundlicherweise eine Pause im dichten Gestrüpp. Nur der guten Qualität meines 300er ist es zu verdanken, dass der Autofokus ganz schnell den Weg durch die winzig kleine Lücke inmitten der vielen trockenen Ästchen fand. Nach ein paar Sekunden war der Kleiber schon wieder rastlos wirkend unterwegs ….
https://de.wikipedia.org/wiki/Kleiber_(Art)

Sumpfmeise: Wirklich?
Sumpfmeise: Wirklich?
Rheinhilde Schusterwörth

Südhessen, Landkreis Groß-Gerau, NSG Mönchbruch, 07.02.18.
Nikon D500, Nikkor AF 2.8/300 VR, aus der Hand.

Kommentare 6