Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Klee-Blatt-Plantage

Klee-Blatt-Plantage

375 6

FERN-ARTs


Pro Mitglied, Weimar

Kommentare 6

  • Rothauge 2. Mai 2008, 22:32

    @Christian, in dem Stadium hätte ich mir das aufs Butterbrot gelegt. ;o) Das sieht aus, wie das Zeug, was ich immer züchten will und dann nix draus wird... :-(
  • Verena A. 2. Mai 2008, 22:21

    schön grün, schöne Zusammenstellung, gefällt mir!
  • FERN-ARTs 2. Mai 2008, 22:08

    @ Helle: jepp ganz sicher...is eben in nem frühstadium ....hab ihn selbst gesäät
  • The Hell-e 2. Mai 2008, 21:56

    Und du bist dir ganz sicher das das Klee ist???? ;o)
    lg thehell-e
  • Rothauge 2. Mai 2008, 20:47

    Die Anordnung der Aufnahmen als Tryptichon empfinde ich als gute Idee. Nur in der Mitte könnte ein klein wenig Kontrastmehr sein, was aber sicher nicht so einfach machbar ist, wenn ich sehe, woher das Licht kommt.

    LGM
  • sTrange 2. Mai 2008, 7:45

    super idee und klasse umgesetzt