Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "Kleckse in Farbe". .

. . "Kleckse in Farbe". .

251 10

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "Kleckse in Farbe". .

. . so inmitten anderer . . welche die Augen reizen . . in ihre Richtung zu blicken . . ein "schönes" Gefühl auslösend . . in der Gesamtwirkung . . das mag ich . . ;-.))

LG Helmut

Kommentare 10

  • Wolfgang Weninger 27. Juni 2008, 15:18

    ein Anblick, der Auge und Seele gut tut :-)
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 25. Juni 2008, 7:36

    sehr stimulierend diese blütenpracht; eine augenweide am frühen morgen.
    lg trautel
  • Helmut Johann Paseka 24. Juni 2008, 21:57

    @Micha Berger,
    . . Ahhh, deshalb ist Viagra blau . . jetzt versteh' ich . . . ;-)) . .

    LG Helmut
  • Micha Berger - Foto 24. Juni 2008, 21:53

    ...wie war das?
    lila schützt vor schwangerschaft... :-)))
    lg micha
  • Antonio Spiller 24. Juni 2008, 20:00

    SUPER gelungen!
    VG Antonio
  • Gerlinde Weninger 24. Juni 2008, 19:27

    Ehe ich deinen Text las, atmete ich tief und sog dieses herlliche Blau in mich ein!!!!
    liegrü die gerlinde
  • Sylvia Schulz 24. Juni 2008, 12:52

    eine hübsche Blütenpracht, die Farben sehr schön,
    lg Sylvia
  • Helmut Johann Paseka 24. Juni 2008, 11:39

    @Ino Koy ,
    . . es war . . nach einem Regen . . in einer "Gartenstadt" in Leopoldau . . während ich auf den Anruf wartete, welcher mir sagen sollte, dass mein Auto nach dem Service fertig wäre . . statt dessen, es kam zwar ein Anruf, . . aber einer, in dem man mir mitteilte, dass mein Auto unreparabel und nicht mehr fahrbar wäre . . usw. . . es folgte eine sehr bewegte Zeit für mich . .

    Servus, der Helmut
  • Zwecke 24. Juni 2008, 8:41

    herrliche farben und gute schärfentiefe zeichnen das foto hier aus.
    schön das du die großeltern mit abgelichtet hast :-)
    so ist auch das vergängliche mit festgehalten, wird dir aber kritiken einbringen.
    ich finde es gut so, es müssen auch die schattenseiten des lebens mit gezeigt werden.
    lg horst
  • sTrange 24. Juni 2008, 7:36

    beautiful