Zurück zur Liste
Klebriger Hörnling

Klebriger Hörnling

1.280 4

Tamara Lohre


kostenloses Benutzerkonto, Königswinter

Klebriger Hörnling

ich wurde was den pilz anbelangt aufgeklärt, danke ;)
bitte um kritik

Kommentare 4

  • wupperfotografie 31. März 2009, 22:46

    Mir gefällt auch hier dein Blick für Aufteilung und Dimension. Das mit der Schäfe kriegen wir beide auch noch hin - ich hau nämlich auch manchmal daneben. Na und?
  • R.B. Design 1. Oktober 2007, 9:49

    Huhu..schliess mich Herrn Otto Große-Bley an...leider ist dir die schärfe etwas nach recht entwischen..Kenn die EOS400 noch nicht..liegt aber vielleicht daran das das Autofocus-Messfeld auf rechts eingestellt war..
    lg pixelart..
  • Tamara Lohre 30. September 2007, 21:22

    danke otto, ja das problem habe ich leider öfter, aber ich arbeite daran :)
    und danke für die info, ich werdś ändern
  • Doktormogul 30. September 2007, 18:21

    also ich gucke jetzt extra genau hin, da gibt es keinen Kritikpunkt - schönes Bild mit super Farben und einem wirklich interessanten Schärfeverlauf.