Zurück zur Liste
Klebriger Hörnling

Klebriger Hörnling

6.158 23

Kommentare 23

  • Martin Wenner 14. Februar 2023, 21:01

    Hey Isa, wo steckst Du? Du wirst hier vermisst. Das Foto hier ist mal wieder ein echter Eichenberger! Klasse!
    LG,
    Martin
    • Isabelle Eichenberger 15. Februar 2023, 16:48

      Hallo Martin
      Ganz lieben Dank für Deine Worte. Ich bin nur passiv hier, aber sobald es mir besser geht, komm ich wieder ;-). Ganz liebe Grüsse und bis bald, Isa
  • Ulrich Diez 21. Januar 2023, 16:26

    Zauberhaft schöne Bildkomposition!
    VG Ulrich
  • Annegret H. 23. Dezember 2022, 19:06

    Eine märchenhaft schöne Fotoarbeit. Die Schärfe sitzt perfekt
    LG Annegret
  • Hans-Detlev Kampf 28. November 2022, 17:17

    Hallo Isabelle,
    da blutet mir das Herz... :-)
    Hier war es in diesem Jahr nicht so toll mit den Pilzen. Bin häufig auf der Suche gewesen, doch es waren nur wenige, die ich fand. Trockenheit? Ich hoffe auf ein besseres 2023.
    Aber deine Bilder sind so was an toll, gestalterisch einwandfrei und schön anzusehen und machen richtig neidisch.
    LG und noch eine schöne Adventszeit
    Detlev
  • philipp52 24. November 2022, 15:10

    ein Genussbild mit dem Hörnling als Farbtupfer, Isa
    LG Philipp
  • gabi44 23. November 2022, 22:31

    Sehr gekonnt aufgenommen. Sehr stark mit seiner Farbigkeit !!!
    lg gabi 44
  • Ernst Plüss 22. November 2022, 22:19

    Ein wunderbares Hörnling Foto, das kann man, mit diesem herrlichen Bokeh, nicht beeindruckender präsentieren.
    LG ernst
  • Elisabeth Ritter 22. November 2022, 14:28

    Wunderschöne Waldszene mit einem ganz besonderen Pilz. 
    vG Elli
  • Markusweder 21. November 2022, 22:01

    In deinem Zauberwald fehlt eigentlich nur noch der Troll, der das Feuerchen bewacht. Grandios fotografiert, liebe Isa.
    Herzlichst
    Markus
  • Epperlein 21. November 2022, 20:08

    Prima Aufnahme bei der die Positionierung des Hörnlings sehr weit vorn und in der unteren Ecke dem Bild Tiefe gibt. Dafür sind auch die Kleeblätter verantwortlich. Ein durchdachter Bildaufbau der zeigt das man auch mit Regeln brechen kann. L.G. Karl-Heinz
  • Désirée Allison 21. November 2022, 19:41

    Sehr gekonnt in Szene gesetzt! Wundervolle Aufnahme in feinem Licht.
    LG Désirée
  • Dieter 21. November 2022, 17:39

    Tolle Aufnahme von dem Pilz.
    LG Dieter
  • Gabi Jaeger 21. November 2022, 16:52

    Ganz fein mit diesem Klee in der Unschärfe als
    Begleitung. Ein wunderbares Licht liegt im Bild,
    das mich auch von der Gestaltung her überzeugt.
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Fotorieke 21. November 2022, 13:28

    Die orange Farbe vom Pilz ist schon besonders schön zu dem grünen Umfeld. Wundervolle Makro Aufnahme durch deine fantastische Bildgestaltung. LG Ulrike
  • Blula 21. November 2022, 10:57

    Das hat so richtig was Fantastisches dieses Makro, was nicht zuletzt der besonderen Farbe dieses Pilzes geschuldet ist. Vorzüglich aufgenommen von Dir !
    LG Ursula

Informationen

Sektionen
Ordner Pilze
Views 6.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten