Zurück zur Liste
Klebrige Versuchung

Klebrige Versuchung

945 7

wp - 2nd Eye


kostenloses Benutzerkonto

Klebrige Versuchung

Sonnentau im Botanischen Garten Osnabrück
---
Der lief mir so über den Weg und ich fand ihn dann viel fotogener als die Pflänzchen aus meinem eigenen Projekt. Die sind nämlich nur schlicht grün und friedlich ;-)

Kommentare 7

  • Belly 12. Juli 2009, 17:27

    Auch das gefällt mir wieder unglaublich gut!

    LG, Belly
  • MichaF 29. März 2008, 20:35

    Eine filigrane, extraterristisch anmutende Pflanze. Du bist ihrer Anziehungskraft erlegen und das war gut so.... Wunderbar eingefangen in phantastischen Farben. Die schmeckt bestimmt süß ;-)

    viele grüße
    micha
  • Arno Bünning 19. März 2008, 15:59

    Botanischer Garten? - Du musst ja Zeit haben *zwinker*
    Wenn ich ne Fliege wäre, würde ich mich drauf setzten. - so schön ist sie.
    LG, Arno

    PS: Habe seit gestern ne nagelneue D200 *breitgrins*

  • Schimmelreiterin 19. März 2008, 10:41

    @ Frankundfrei:
    ... kien Wassertröpfchen, sondern Klebetröpfchen. Damit fängt der Sonnentau sein "Futter", kleine Insekten.
    Das Foto gefällt mir rundum richtig gut!
  • Marco Schunke 19. März 2008, 6:54

    Oh, was für eine klasse Aufnahme. Schön mal mal wieder was von Dir zu sehen und zu hören. :-)

    LG Marco
  • FrankundFrei 19. März 2008, 1:51

    Das ist ein ganz starkes Photo!! Die Farben und die Schärfe sind hervorragend, aber das Sahnehäubchen sind in meinen Augen die Wassertröpfchen.
    LG Ludwig
  • jule™ 19. März 2008, 1:44

    ganz groß!