5.379 4

Tim Brakemeier


kostenloses Benutzerkonto, Eichwalde

Klavierstunde I

Auf Grund eines Bearbeitungsfehlers, den ich leider erst im Nachhinein bemerkt habe, habe ich die erste Version dieses Bildes gelöscht und nun durch die aktuelle Version ersetzt. Es tut mir leid, das die Bewertungen und Kommentare des ersten Bilder mit gelöscht wurden und bitte alle um Verzeihung, die mir ihr Feed back gegben haben. Die Kommentare der ersten version:

Michael Bernert, gestern um 19:38 Uhr
eine sehr schöne Aufnahme zeigst Du hier .


Bianne, gestern um 21:05 Uhr
Klasse Arbeit!.... genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Bussi Bianne


Bella Estella, gestern um 21:34 Uhr
Tolle Location und sehr schönes Model. Harmonie der Farbtöne gefällt mir sehr gut
Lg Bella Estella

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 5.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Nikkor 35mm f/1.4G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 50

Gelobt von

Öffentliche Favoriten