Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Klavier, Moshammer im TV, Porträt von Stoiber als Mullah

Klavier, Moshammer im TV, Porträt von Stoiber als Mullah

685 7

Kommentare 7

  • Andreas Hurni 15. April 2009, 9:43

    wahres bildungsbürgertum - ich bin schwer beeindruckt, bedrückt ...

    der gewichtige mosi lässt das brett durchhängen.
  • Schuharschrücken Schürzenbusenvisage 15. Dezember 2008, 14:55

    Föllig valsch! Sieht man ja schon an den fehlenden Rahmen... aber Danke, das fasse ich als Kompliment auf;)
  • Aufhellblitzer 15. Dezember 2008, 10:04

    Och warum willste denn nicht dass
    jeder weiß wer Du bist?

    Du bist Der TIEGER , ganz klar!
  • Schuharschrücken Schürzenbusenvisage 15. November 2008, 13:45

    Ok, nachdem ich in Google überprüft habe, dass mit diesen Informationen mein wirklicher Name nicht herauszufinden ist: Linke Urkunde: 3. Platz in der 4x100m-Staffel, männl. Jugend B, Bayerische B-Jgd.-Meisterschaften 1989 in Schwandorf; Rechte Urkunde: Bayerischer Meister in der 4x75m-Staffel der Schüler A (M14/15) 1989 in Illertissen...
  • cirrus56 15. November 2008, 10:41

    Das ist ja mal eine Totale des Klavierzimmers. Schön, daß auf dem Klavier ein Radio steht. Da kann man dann ja auch Musik machen, wenn nicht gerade Fußball übertragen wird. Und der Mosi soll ja außer dem Hunderl, der Frau Mamma und den Männern auch die Musik geliebt haben.

    ... übrigens wär es für die breite Masse der FC´ler sicherlich mal interessant zu erfahren, wofür du die Urkunden bekommen hast. Schulsport oder Organisation?

    lg Gunther
  • Günter Walther 26. Oktober 2008, 14:09

    Ein richtiges Foto aus dem wahren Leben.
    MfG Günter
  • eltatio 25. Oktober 2008, 14:12

    Ich kaufe jeden Müll falls da mal plötzlich versterben solltes.