Klaus Warthmann


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

*****

Jeden Samstag abend steht SIE lange vor dem Spiegel der Eitelkeiten, draußen am Rand der Stadt, dort wo die Wohnungen noch bezahlbar sind. Wenn ihre äußeren Konturen dem inneren Wunschbild entsprechen, geht SIE down town und wird ein Teil der Kulisse .........

Kommentare 3

  • Linda S. aus E. 8. März 2018, 8:34

    Wundervolle surreale Arbeiten, Dali würde das sehr gefallen!
    LG Linda
  • Klaus Warthmann 4. September 2017, 17:06

    Der Name Flip Flop leitet sich aus der Schuhmode für Damen ab und steht für einen individuellen und lässigen Tragekomfort. - Danke für deine Anerkennung. LG Klaus.
  • Sigrid Springer 28. August 2017, 23:29

    ich erkenne aus Madam Flip Flop eine Uhr, mich würde interessieren, wie Du auf diesen Namen kommst, sehr schönes Kunstwerk !
    LG Sigrid