Klaus & Regina
Berliner Eckkneipe „Zum Stammtisch“, Moabit 2020
Agora Bilddiskussion intensiv - Juli 2022
Klaus & Regina
Berliner Eckkneipe „Zum Stammtisch“, Moabit 2020
Agora Bilddiskussion intensiv - Juli 2022
SUr16blocks 16. Oktober 2024, 22:16
Straße wie ich es liebe! Sehr schön! Stimmung und Licht geht nur in S/W so. Sehr gut! Danke.brainticket56 3. Juli 2024, 13:17
Ein Portrait von Beiden, mitten im Lokal, wirkt sehr herzlich und vertraut.Schönes Bild.
LG Dietmar
O'Ry 26. April 2024, 10:53
;)))Bea Dietrich-Gromotka 15. Dezember 2022, 18:54
Wundervoll!!!Weinstein 15. August 2022, 5:42
Etwas ganz Besonderes für die Galerie.. gefällt mir sehr!Herzlichen Glückwunsch.. hier kann ich mich so richtig mitfreuen!
LG Hanne
TSB 12. August 2022, 11:44
+++Kai Mueller 7. August 2022, 14:59
Aus dem Leben. Mag ich!lg Kai.
Free Member SteW 22. Juli 2022, 20:33
Klasse!westfalia 22. Juli 2022, 10:11
super!T. Schiffers 19. Juli 2022, 23:14
echt genial...so mitten ausm leben...grandios...bin restlos begeistert tinoEskapade 19. Juli 2022, 10:56
Glückwunsch zum Foto der Stunde. Absolut verdient. Diese Aufnahme geht über Street Fotografie hinaus. Für mich ein zeitgenössisches Dokument, was man sich auch in Jahren gerne nochmal anschaut. Klasse!! Grüße aus NRWMarion Jäger 18. Juli 2022, 15:21
Glückwunsch! Wohltuend bei all den Viechern ;o)Fabian Eipel 18. Juli 2022, 10:43
So gemein natürlich und gleichzeitig so besonders. Klasse!REN SEN 17. Juli 2022, 21:04
Sehr gut.dotroom 17. Juli 2022, 20:52
Glückwunsch!Freut mich, dass das Foto es geschafft hat.
Ist mal was Besonderes in der Galerie.
Grüße Marco