Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
474 13

Hotpixel


Basic Mitglied, Saal

Klaus

Schnappschuß - ich hoffe er gefällt

http://www.foto-angerer.de

Kommentare 13

  • Robthebob 30. Juni 2009, 23:00

    Echt Klasse das Portrait. Mit viel Charkter!
  • Oliver Hums 7. Juli 2008, 20:51

    Super Tonung, gute Perspektive! LG Oliver
    PS: Wer ist Klaus??? :)
  • Matthias Marxreiter 5. Juli 2008, 15:30

    Gelungener Schnappschuss mit tollem Bildaufbau.
    Der Schärfe wegen schließe ich mich Christian Menath an: scharf ja, aber der "Focus des Betrachters" rutscht auf die Nase...

    Gruß, Matthias.
  • Mitzieher 4. Juli 2008, 7:23

    Ok, bei genauerem Betrachten des linken Auges lässt sich unschwer erkennen dass es scharf ist, entschuldige bitte. Aber dadurch dass er ziemlich kleine Augen hat, bzw. es aus dieser Perspektive so wirkt, gelangt die Nase, die zum größten Teil scharf ist, schnell in den "Fokus des Betrachters" (ach was für ein schönes Wortspiel :) )
    Lg
    Chris
  • mARTina-S. 3. Juli 2008, 22:25

    sehr natürlich .......... mir gefällt sowas extrem gut, weißt du ja :-))
    lg Martina
  • Thomas Heilmeier 3. Juli 2008, 6:53

    Ein Charakterbild eben ... absolut ausdruckstark.
    LG
    Thomas
  • Udo P. 2. Juli 2008, 23:23

    ein schnappschuss? da hast du aber ein super händchen.
    das foto macht mich neidisch, weil ich das nicht kann
    lg
  • Jochen Lehner 2. Juli 2008, 22:10

    Hallo Stefan,
    also mir gefällt der "Klaus" :-)
    Bild finde ich absolut gelungen genau so wie den Rest der Serie.
    Vielen Dank noch mal.

    Gruß,
    Jochen
  • Johann Jauernig 2. Juli 2008, 8:21

    Die Augen sind nicht scharf
    aber die Nase
    und das ist mir als Schnupfer wichtiger
    LG
    Hans
  • Hotpixel 1. Juli 2008, 23:55

    @alle: Danke für die Anmerkungen
    @Christian u. Eva: schaut euch mal vom Klaus das linke Augenlid an - das Auge ist definitiv scharf, die Augenbrauen schon nicht mehr. Der knappe Schärfebereich reicht allerdings unmöglich für beide Augen und war auch gar nicht beabsichtigt. Kann mir aber auch vorstellen, dass damit viele ein Problem haben...

    LG Stefan
  • Eva Thomayer 1. Juli 2008, 23:38

    ja - die Schärfe auf den Augen fehlt mir auch etwas. Die Tönung finde ich sehr gelungen. Lg Eva
  • Mitzieher 1. Juli 2008, 23:00

    Wer soll gefallen?
    Klaus oder das Bild?^^
    Also zum Bild: Ein schöner Schnappschuss ist dir da gelungen, ich wäre froh so eine Aufnahme überhaupt hinzubekommen. Mir persönlich würde es noch besser gefallen, wäre auf die Auge fokusiert worden.
    Lg
    Chris
  • Konrad 3 1. Juli 2008, 22:22

    Mir gefällt der Klaus schöne Aufnahme die Unschärfe unterhalb der Nase finde ich kommt gut

    Gruß