Klaus Graf TIPP 22Nov20 sn-20-sw +4Fotos +jazzLinks

Klaus Graf TIPP 22Nov20 sn-20-sw +4Fotos +jazzLinks

4.008 1

MTfoto


Premium (World), STGT

Klaus Graf TIPP 22Nov20 sn-20-sw +4Fotos +jazzLinks

Klaus Graf spielt Sax
Foto vom Konzert Dez2017 Stgt Kiste
snip_OK_Graf_dez17_SW bea20-11-2020
(leiderhabensich2rotepunkteaufsfotogeschmúggelt)
............

T I P P - A K T U E L L
am kommender Sonntag 22.Nov.2020 um 18h

snip Klaus Graf -im livestream am 22-11-2020 +8Fotos +Link
snip Klaus Graf -im livestream am 22-11-2020 +8Fotos +Link
MTfoto
PP Screenshot_piano_22-11-2020
PP Screenshot_piano_22-11-2020
MTfoto

screenshots vom 22Nov2020 -aus dem Live-Stream-Konzert
--------------
Z I T A T :
Sehr verehrte Musikfreunde!
Seit Mitte März 2020 streamt Patrick Tompert aus dem Rossini Studio in Stuttgart-Botnang jeden Sonntag (bis auf eine kurz Sommerpause) unermüdlich erlesene Live-Konzerte ab 18:00 Uhr über das Internet. Dafür sei ihm mal ein herzliches „Dankeschön" gesagt!
Nun habe ich die große Freude am kommenden Sonntag auch mal wieder beteiligt zu sein:
Klaus Graf - Michael Schlierf Duo Konzert
Mit Michael Schlierf verbindet mich ein langjährige, nicht nur musikalische Freundschaft. Ende der 80er bis Mitte der 90 Jahre spielten wir zusammen in der legendären Stuttgarter Jazz-Rock-Fusionband mit dem Namen „Confusion“ und hatten u.a. 1992 mehrere Auftritte bei den Olympischen Spielen in Barcelona.
Im Duo spielen wir seit mehreren Jahren unser erfolgreiches Konzertprogramm "Songs and Stories“ quer durchs Land.
Nun freuen wir uns in der Reihe Live at Mocher’s am kommenden Sonntag eigene Kompositionen und ausgewählte, arrangierte Standards präsentieren zu können!
Hier im Anhang alle Infos zum Konzert (das man gegebenenfalls auf Youtube auch nachschauen kann)
und ein Teaser als Vorgeschmack:

Watch the teaser!
https://youtu.be/QADEkeQsEo0
( MT meint . Hemdsärmlig - Musikalisch - Gut !!!)

Ich hoffe wir sehen uns (per livestream)
am kommenden Sonntag,
22.11.2020 um 18:00 Uhr!
Herzliche Grüße
Klaus Graf

**** *****
Live at Mocher’s Vol. 24
November 22nd 2020 at 6pm CET
GRAF MEETS SCHLIERF
Klaus Graf, sax
Michael Schlierf, grand piano

Join this hot ride with two virtuoso masters, presenting originals as well as thrilling classics.

Welcome - Live concert link on Sunday
https://youtu.be/U9_wERSIw28

The access is free, but the entry is not for free :)) - Thanks a lot!
https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=XYHAVWNAZUZ88

The home of this show
https://mochermusic.com/

Stay tuned - upcoming shows
https://mochermusic.com/shows.html

Check out all past shows
https://www.youtube.com/playlist?list=PLfMYDsZacmtuZdQGUS1fwgshn3Rvw1IfN

'''''''''''' '''''
PP snip_Graf_Organic_News_Trio in Stgt am 7Juni2020 +LINK
PP snip_Graf_Organic_News_Trio in Stgt am 7Juni2020 +LINK
MTfoto
JAZZ Klaus Graf Sax Ca-19-48-col +News +Links
JAZZ Klaus Graf Sax Ca-19-48-col +News +Links
MTfoto
PP snip_Graf_live-atMochers am 07-06-2020_screenshot
PP snip_Graf_live-atMochers am 07-06-2020_screenshot
MTfoto
JAZZ OK!! Graf Trio 7Juni20 Ca-19-67-sw +6Fotos +Screenshot
JAZZ OK!! Graf Trio 7Juni20 Ca-19-67-sw +6Fotos +Screenshot
MTfoto

Klaus Graf spielte mit Trio bei Mochers im Juni 2020 als livestream -
https://www.youtube.com/watch?v=UlqiAEN9W98&list=PLfMYDsZacmtuZdQGUS1fwgshn3Rvw1IfN&index=16

.............
Jazznews
JAZZ Stgt Duo Röss-mann p20-20-col AKTUELL
JAZZ Stgt Duo Röss-mann p20-20-col AKTUELL
MTfoto

JAZZDUO in Stgt OpenAir am verg. Mo16. Nov 2020 - ein Live-Konzert-Lichtblick !!

Kommentare 1

  • MTfoto 21. November 2020, 4:19

    JAZZNEWS:
    Das folgende Konzert fällt leider aus!
    IG Jazz Stuttgart hätte präsentiert:
    Klaus Graf/Michael Kersting Band

    war geplant für
    HEUTE
    Sa. 21.11.20, 20:00 Uhr

    ZITAT:  Die Band hätte eigenes
     und Groove Jazz und Funk von Herbie Hancock, Joe Zawinul, Steve Wonder usw. Musik mit viel Freude, Elan & Esprit wird zum Besten gegeben.

    es wären aufgetreten:
    Klaus Graf - Saxofon + Peter-Phillip Röhm - Keys +Alexander Merzkirch - Bass
    + Michael Kersting - Drums

    Dafür gibts am morgigen Sonntag 22. Nov 2020 um 18h
    ZITAT:
    Ich hoffe wir sehen uns
    ( (per livestream zum Duokonzert))
    am kommenden Sonntag,
    22.11.2020 um 18:00 Uhr!
    Herzliche Grüße  -Klaus Graf