896 3

Herbert Rittig


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Klatschnaß...

...waren nicht nur die Seerosen :-)
Seerosengarten von Claude Monet in Giverny
Minolta 7D ; Objektiv 4,5 / 400mm ; ISO100 ; Blende f4,5 ; Verschl.Zeit 1/60 sec. ; Bel.Korr. +0,5

Kommentare 3

  • Leander S. 8. September 2006, 10:54

    Der Regen ist besonders reizvoll. Villeicht weniger für den Fotografen, aber fürs Bild auf jeden Fall :-) Die Struktur des Wassers gefällt mir sehr. Auch des gewählte Format passt bestens dazu.
    LG Leander
  • E. Bugdoll 6. September 2006, 20:10

    Wer nach 6 Stunden fotografieren "nass" wird, muss nicht traurig sein, wenn er vorher und dabei solche Bilder macht, deshalb gibt es von mir gern 6 von 6 möglichen Bug*
    E.B
  • Ursula Kuprat 5. September 2006, 23:29

    grins ...kann ich mir vorstellen ....
    und ich weiß genau wo du gestanden hast ...
    stark...die nässe der seerosen als wiederholung im hintergrund
    schade aber trotzdem um den ungewollten regen - schnief