Zurück zur Liste
...klassisches Venedig...

...klassisches Venedig...

1.110 22

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...klassisches Venedig...

:-)))

Kommentare 22

  • Andre24V 26. Februar 2014, 21:02

    Japp, ohne diese lästige übergroße Werbung links so richtig was zu träumen. Schade das es inzwischen so überlaufen ist.

    vg
  • FunX 13. Oktober 2013, 22:33

    Klassisch schön bei Kaiser Wetter!
    Da kommt die Sehnsucht nach dieser Stadt wieder auf....,
    Seufz...
    :-)))
    Liebe Grüße FunX
  • Ofas 7. Oktober 2013, 22:02

    Tolles Bild! Es scheint als hätten wir ähnliche Ferienziele ;-)
    Gruess Oli
  • Cecile 21. September 2013, 22:32

    Ganz ganz wunderschön aus dieser Perspektive. Und es ist nicht einfach, vom schaukelnden Schiff aus ein scharfes Foto zu machen. Gratuliere !
    LG E.
  • ring-ding 7. September 2013, 17:06

    Mit dem Titel zu Deinem Foto liegst allerdings hunderprozentig richtig ... irgendwann werd ich dort wohl noch mal "auftauchen" ;-))

    Viele Grüße ... Jörg
  • B.Schalke 3. September 2013, 21:57

    Richtig toll gefällt mir dieser Ausblick muss nochmal schauen
    +++++
  • RAJU04 3. September 2013, 6:37

    Traumhaftes Wetter und ein traumhaftes Bild dazu.....einfach herrlich - was will man mehr, wenn man Urlaub hat. ;-)

    LG - Ronald
  • angel-dd 2. September 2013, 8:31

    Und schön anzuschauen mit dem Wasser und blauen Himmel.
    LG Angel
  • B.Schalke 1. September 2013, 23:10

    Sieht das Hammer aus möchte auch mal nach Venedig
  • Klaus Groth 1. September 2013, 19:40

    Schöne Aufnahme, toll das Wasser und die perfekten Farben.
    Lg, Klaus
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 1. September 2013, 14:28

    Da bekomme ich sofort Fernheimweh
    LG Gudrun
  • Brunhilde Miebach 31. August 2013, 19:13

    ...und immer wieder sehr schön anzuschauen.
    Dir ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche
    Bruni
  • Kosche Günther 31. August 2013, 9:10

    Herrliches Venedig,ein ewiges Thema mit unzähligen wunderbaren Motiven,liebe Grüsse Günther
  • Eva Winter 31. August 2013, 8:47

    So ein Klassiker gehört einfach dazu und auch wenn man das schon oft gesehen hat, so ist ist doch jedes Foto ein bisschen anders.
    Mir gefällt es und ich habe das Wasser von Venedig gar nicht so schön in Erinnerung.
    LG Eva
  • HS-Photo 31. August 2013, 5:49

    Jawohl, dieses Panorama kenne ich und werde es auch nie mehr vergessen!

    LG HS

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Views 1.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Gelobt von