Klassischer Akt auf Safran-Spinat Bett

Klassischer Akt auf Safran-Spinat Bett

4.402 3

Martant


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Klassischer Akt auf Safran-Spinat Bett

Hier mal was Ausgefallenes (zumindest aus meiner Sicht ;-) ).

Das Bild entstand als einfaches Panning Experiment motiviert durch diesen Artikel auf Kwerfeldein http://kwerfeldein.de/index.php/2010/10/30/panning-in-der-landschaftsfotografie/

Durch "Langzeitbelichtung" (1s bei geschlossener Blende und niedriger ISO) und kontinuierliche Rotation der Kamera gerichtet auf ein grünes Blätterdach kam ich zu diesem Ergebnis. Achja, starkes Schärfen hat den Effekt noch dramatisiert.

Mir gefielen die Farben und Strukturen gleich sehr gut und ich fühle mich (ansatzweise) an ein impressionistisches Gemälde (im Stile Monets oder Renoirs und anderer Pointillisten) erinnert.

Der Titel ist natürlich Blödsinn und reine Provokation um zu sehen wie viele Leute drauf reagieren ;-)

Enjoy!

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 4.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten