Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Klassische Segelyacht auf dem Ammersee

Klassische Segelyacht auf dem Ammersee

507 4

Kommentare 4

  • Michael Bellinger 18. November 2003, 22:09

    Hallo Sabine,
    ich finde das ein gelungenes Motiv.
    Klar möchte ich den Ausschnitt auch ein wenig nach oben verschieben.
    Hast Du mal versucht wie es aussieht das Bild auf "alt" (s/w + ein wenig gelbstichig) zu bearbeiten mit dem gleichen Rahmen ...

    fG
    Michael
  • Alexander Maria Q. 8. Februar 2002, 16:49

    Mir gefällt diese Aufnahme ebenfalls sehr gut, einzig die Mastspitze, die hätte noch abgebildet werden sollen.
    Grüß Gott
    Alexander
  • Christopher Davis 8. Februar 2002, 16:43

    Das Motiv ist doch gar nicht so schlecht, aber die Unschärfe stört mich schon ein bisschen.... Und das weiße Teil (was auch immer es auch ist- n' Schlauchboot, oder eine Boje) hätte man auch entfernen können.
    Vielleicht wärs auch in s/w besser gekommen...
  • Martin Schauer 8. Februar 2002, 16:40

    Hallo Sabine! Dies ist etwas unscharf und blass. Der Mast ist auch angeschnitten. Aus diesen Gründen gefällt mir das weniger. Gruss Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz