1.610 4

Nico Berte


Premium (World)

Klassische Kombi

Die "Highend"- Analogkamera Nikon F6 mit dem klassischen Zoom 28-70mm, f/2,8 war wohl die klassische Kombination schlechthin, kurz bevor die digitalen Kameras das Feld übernahmen. Wenn ich mich wieder in meine Jugend zurückversetzen will, dann gehe ich mit diesen "Utensilien" auf Fototour, voll manuell wohl bemerkt. Leider ist der Autofokus im Objektiv kaputt und ich sehe nicht ein, warum ich ihn reparieren lassen soll, habe ich doch auch das 24-70mm, f/2.8, das ich damals für meine D700 angeschafft habe, und das auch heute noch, sogar auf dem hochauflösenden Sensor der Z7, hervorragende Resultate liefert.

Kommentare 4

Informationen

Sektionen
Ordner Stillleben
Views 1.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 1
Brennweite 65.0 mm
ISO 1000

Gelobt von