Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.682 85

KLASSIKER

man beachte das

antike

"dieses Grundstückes"

Kommentare 85

  • Flighty Furrow 6. Oktober 2009, 12:09

    When as a kid I came across one of those I always told my cute little dog to relief himself on the Stück of ground in question. When the owners would start shouting I called in the parents - two marvellously 'talkative' Blood Hounds ho were more then willing to do the 'haften' bit.
  • Elixyr 30. Januar 2009, 14:10

    Hallo Werner,
    der erste Votingbeitrag von Felix trifft es auf den Punkt! ;-))

    Wäre es so gewesen ....
    hättest Du wohl mit genau dem umgekehrtem Ergebnis rechnen müssen!

    Mit dem dann aufkommenden Jubel, Ruhm und der Berühmtheit ......
    hättest Du ja nun auch erst mal klar kommen müssen!!

    Jetzt bin ich aber froh, .....
    dass ich Dich weiterhin duuutsen darf!! :-))))

    Gruß Elixyr ;-)
  • Walter Nork 30. Januar 2009, 11:54

    contra
  • Sybille Groß 30. Januar 2009, 11:54

    Leute Leute Leute,.....
    mehr contra geht schon nicht mehr...
  • Friedfisch Otter 30. Januar 2009, 11:54

    der Eisberg hat die fc in voller Fahrt erwischt, das ergebniss sieht man hier im VC ...:))
  • Bruno Wansing 30. Januar 2009, 11:54

    nur aufgrund des richtigen Gebrauchs des Genitivs ist das noch lange keine Bild für die Galerie..., Contra
  • Juergen Modis 30. Januar 2009, 11:54

    -
  • Alex der Vikinger 30. Januar 2009, 11:54

    -
  • Lichterzähler 30. Januar 2009, 11:54

    -
  • Urte L. 30. Januar 2009, 11:54

    -
  • I arkadas I 30. Januar 2009, 11:54

    -
  • Ben Weltenbummler 30. Januar 2009, 11:54

    Da es ja wohl offensichtlich doch kein Rachevorschlag war, entschuldige ich mich beim Vorschlagenden, Felix Anselm, für meine falsche Verdächtigung.

    Das Bild selbst finde ich allerdings nach wie vor nicht galeerenreif, weshalb mein diesbezügliches -C- leider stehen bleibt. Sorry, Werner....
  • Michael Masur 30. Januar 2009, 11:54

    Absolut Beispielhaft.
    Fragt sich nur für was :-)
  • Simon ohne Namen 30. Januar 2009, 11:54

    -
  • Diamantfeder 30. Januar 2009, 11:54

    Ich schließe mich uneingeschränkt Bernd Osthoff an. :-)
    Falls es Rachevorschläge hier gibt... nun das war sicher keiner, aber dann gibts ja auch Rache-Pro´s...
    Ok Werner, dann räche ich mich hier mal ganz grausam für deine wunderbaren Geschichten die deinen Bildern anhängen und sie einbinden in einen oft unbeschreiblichen Zusammenhang und ein oft noch unbeschreiblicheres Zusammenspiel. Schreiben ist deine Stärke, Dinge sehen die andere nicht sehen...auch das ist deine Stärke, von deiner Charakterstärke mal ganz zu schweigen, alles was du tust ist tiefsinnig und gleichzeitig voll mit Humor bepackt.
    Bravo! Ja von mir gibt es dieses herrliche und sicher auch einzigartige Rache-PRO: *zwinker
    Herzlichst Heidi