Klassiker - St. Valerie-en-Caux
Aus dem Archiv: St. Valerie-en-Caux
Mehr meiner Fotos aus der Normandie wie immer hier:
Ordner Normandie
(34)
Verschiedene Ansichten
DeVo
Pipes and Peace
DeVo
Tristesse normande
DeVo


Lichtlein 18. Mai 2026, 10:16
Ein wahres Idyll an der Küste mit dem alten Leuchtrum und der smaragdgrünen See davor und besten äußerlichen Bedingungen.VG Lichtlein
wintgen michael 17. Mai 2026, 16:59
Wunderschön die Gegend und bestens fotografiert.LG Michael
gnibbel 17. Mai 2026, 10:38
Traumhaft schön.Die Bearbeitung, besonders der Himmel, gefällt mir sehr gut.
Auch farblich überzeugend.
GLG Bernd
Stefan Jo Fuchs 17. Mai 2026, 8:39
Wie schön, der harmionische Bildaufbau nach Lehrbuch, dazu diese schönen frischen Farben.lg stefan
Benita Sittner 16. Mai 2026, 23:32
....Dein Foto strahlt sehr viel Ruhe aus und hat tolle Farben...VLG BenitaPilaber 16. Mai 2026, 18:11
Hast aber tolle Klassiker im Archiv, bemerkenswert sind die Farben Detlef, das Meer so grün wie der Zipfel des Leuchtturms.Viele Grüsse, Patrice