Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
521 2

Ralf Schmidt


Free Mitglied, Butzbach

Klassiker

Auch von mir der Klassiker einer St. Petersburgreise, die Peter und Paul Kathedrale, gesehen durch die geöffnete Schlossbrücke oder auch Palastbrücke genannt, während der "Weissen Nächte". Das Bild entstand um 01:28 morgens und wie man sieht war es fast schon wieder hell.

Kommentare 2

  • Frank Mühlberg 4. September 2015, 18:43

    Eine ganz starke Ansicht ist das geworden !
    Frank

  • Klaus H.. 27. Juni 2015, 23:16

    Auch wenn es ein Klassiker ist, sehr schöne Aufnahme! Konnten wir leider nicht erleben, wir waren zu früh in der Jahreszeit dort!
    Vielleicht wäre ein Beschnitt unten noch besser gewesen! ;-)
    Gruß Klaus