678 5

Milian Gallgani


kostenloses Benutzerkonto, Straelen

Kommentare 5

  • .Peter. 25. Juli 2011, 16:14

    also bei solchen fotos mach ich gern n bissl mehr kontrast, dunkle die ecken ab damit nich so viel vom motiv ablenkt.. und ich fotographier dunkler(also ganz leicht unterbelichtet) da wirkt meiner meinung nach das ganze mehr is aber geschmackssache..
    wenn die belichtungszeit zu lang ist kann man sich ja n provisorisches stativ aus ner tasche oder so bauen ;) und wenn wind weht ne windbarriere damit der schmarrn nich so rumwackelt^^
    lg peter
  • Jänkyboy 17. Mai 2011, 19:19

    ich seh das wie meine Vorredner. Notfalls erhöhst Du die ISO um 2 Stufen, dann kann die Verschlusszeit verkürzt werden.
  • Bernhard Gruber - Photography 31. März 2011, 17:32

    Auch ich hätte die Verschlusszeit verkürzt und die Blume nicht so mittig gesetzt.

    lg bounty390
  • Milian Gallgani 30. März 2011, 22:23

    Hallo Steffen,
    ja leider :( Ich hätte es ganz interessant gefunden, wenn die Blume an sich etwas schärfer geworden wäre. Verschlusszeit, werde ich testen, danke!

    LG Milian
  • Steffen Meise 30. März 2011, 20:13

    Du mußt versuchen die verschlußzeit noch ein wenig zu verkürzen denn du hast ne deutliche Bewegungsunschärfe drinn. Und vieleicht das Blümlein nicht so mittig setzen. Lg Steffen

Informationen

Sektion
Views 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 100