6.391 8

Christian Gebhardt


kostenloses Benutzerkonto, dem schönen Süden

Klassentreffen?

4 verschiedene Ludmillen und eine V 180 der ehem DR gaben sich beim "Tag für die Fahrgäste 2006" die Ehre und präsentierten sich den Fotografen an der Drehscheibe des Fahrzeuginstandhaltungswerk Cottbus.

Für weitere Erklärungen zur Ludmilla fehlt mir grad die Lust zu suchen, also Empfehle ich einen Besuch auf http://www.br232.com/

Hochgeladen in Anregung durch die Bilder von und Manfred Gorus

Kommentare 8

  • Bjoern Lorenzen 26. Dezember 2006, 9:12

    Da hattest Du ja richtig Glück, daß Du dort warst!!!! Klasse!!!!!
    Ein wenig viel Kontrast, wie ich finde..... Aber das ist Geschmackssache.... :-)

    Gruß
    Björn
  • Karsten M 13. November 2006, 19:48

    Schöne Aufstellung! Mit dem ASF läßt sich streiten. Ich hätte ihn voll mit reingenommen, schon als Größenvergleich. Bei den Ludmilas fehlt leider die grüne, die es mal für DB Regio gab.
    VG Karsten
  • Ralf Göhl 13. November 2006, 19:20

    Nur meine ist nicht dabei :-((

    Gruß Ralf
  • Thom@s Jüngling 13. November 2006, 18:49

    Klasse, da war ich letztens auch - in dieser Sammlung fehlt eigentlich nur noch die rot-silberne Ludmilla des nahe gelegenen Stahlwerks in Eisenhüttenstadt. Mal schauen, wie lange Ludmilla in Cottbus noch ihren Dienst tun darf - auf den Abstellgleisen 500 Meter weiter stehen sie ja schon reihenweise, bereit zur Verschrottung. Wie auch immer - schönes Foto, für das Mistwetter kannst du ja nichts.

    Warst du nur im AW unterwegs, oder auch im eigentlichen Betriebswerk?

    Bahnbetriebswerk heute: Tristesse auf Schienen
    Bahnbetriebswerk heute: Tristesse auf Schienen
    Thomas Jüngling
    Gruß Thomas
  • Thomas Ködderitzsch 13. November 2006, 18:32

    auch das schön gemacht, haben sich ja prima presentiert.


  • Basti Meinitsch 13. November 2006, 14:17

    Klasse Bild!! Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich habe die Loks auch so ähnlich aufgenommen!

    Es grüßt Sebastian
  • Steffen°Conrad 13. November 2006, 9:31

    Russischschüler mit dt. Klassenlehrerin ?? ;-))
    Cooles Arrangement-
    die Bonsailok hätt ich evtl weggestempelt.
    VG conni
  • † Giovanni Pinna 12. November 2006, 22:30

    Eim seltener Anblick.Sehen und genießen :-)
    Klasse !

    lg Giovanni