Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Klarer Kopf durch Windenergie.

Klarer Kopf durch Windenergie.

975 3

C. Markwart


Free Mitglied, Hamburg

Klarer Kopf durch Windenergie.

Dies ist nun wirklich kein Bild für die Galerie, dafür sehe ich auch nicht gut genug aus. :-)
Vielmehr wollte ich hiermit zeigen, wofür mein Herz noch schlägt. Jede freie Minute, die ich nicht arbeite oder fotografiere verbringe ich hiermit am Strand.
Und wenn einen der Wind um die Nase weht, wird auch der Kopf viel klarer. :-)

Kommentare 3

  • Willi Thiel 25. Juli 2005, 21:19

    Habe sowas auch rumstehen, aber leider keine Zeit und kein Platz dafür.Außer ab und an nur unseren Segelflugplatz zur Verfügung, wenn nicht gerade Flugbetrieb ist. Und Wind muß auch vorhanden sein.....
    Schade das hier kein Strand ist.
  • erica conzett ec 25. Juli 2005, 8:30

    spannende sache
    könnte meinem sohn auch gefallen
    lg erica
  • 123qweasdyxc 25. Juli 2005, 5:24

    Hi Christian,
    schön, endlich sehe ich mal womit ihr euch das wochenende beschaäftigt, hab ja schon viel davon gehört.

    lg udo