Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
293 4

Kommentare 4

  • Mhic Macrae 17. August 2009, 0:30



    ja das läßt sich im sommer schon begehen, ist aber, soweit ich weiß, schon eher anspruchsvoll.

    der hocharn, ist es um den es sich hierbei handelt und meines wissen wird der über den grat, herüber vom im bild nicht sichtbaren sonnblick begangen.

    tipp: bei interesse auf alpintouren.at nachsehen.

    da sollte die tour zu finden sein.

  • mag ich 2. August 2009, 19:49

    eindrucksvoll. kann man das im sommer begehen?
  • Dixel Pille Frau des Onkels ohne Ehhh 28. Juli 2009, 11:06

    Hocharn, Kolmsaigurn, Rauristal, gesehen vom Weg zur Kolmlarspitze. Ende Dezember 2008
  • mag ich 24. Juli 2009, 22:57

    welcher ist das?