2.288 10

Marion W.


kostenloses Benutzerkonto, Hürth

Klare - Aussage

NIcht jeder kommt mit der Fahrweise auf dem Nürburgring klar

Kommentare 10

  • Klaus W. Kuck 1. Mai 2009, 0:29

    suuuuuper!!!!

    Klaus
  • H STi 21. April 2009, 5:29

    Klasse erwischt, tolle Szene!
  • Der Hesse 14. April 2009, 15:26

    Prima erwischt...aber wie war das???...immer die Hände am....*grübel*....*Kopfkratz*....*gggg
    LG
    Der Hesse
  • Peter Hähnel 14. April 2009, 13:39

    marion ... also hier aus der gegend ist keiner gefahren ... da wars mir auch zu doof :(
  • Michael Skywalker 14. April 2009, 10:58

    Cool! Was machst Du denn da an der Strecke?
    Ich würds vielleicht noch so rausscheiden, dass man die linke Planke nicht sieht. Nur ne Idee.

    alles Gute zum Osterdienstag :)
  • Marion W. 14. April 2009, 10:48

    Jo Peter wo warst Du ???
    Alle Helden waren anwesend
    :-)
  • Peter Hähnel 14. April 2009, 10:35

    klasse erwischt !!

    hach .... was waren das zeiten am car-freitag am ring ..*schnüff* ... :(
  • Kurt Sikora 14. April 2009, 10:05

    Organspendertage am Ring.Jaja kenne ich nur zu gut.Bin fast 30.Jahre sebst auf der Nordschleife unterwegs gewesen.Mal mit einem getunten Auto mal im Rennauto.Aber immer mit Blick in den Rückspiegel. Mag selbst heiße Motorräder (Jetzt nicht mehr mehr (Führeschein ist seit Jahren in ReHa in Flensburg dafür)Aber ich muß ehrlich sagen es gibt einige Motorradfahrer die mich bei über 210.Km/h noch bedrängt hatten. Und wild an Start und Ziel beschimpft haben ich hätte ihnen nicht Platz gemacht. Man (Auto )kann sich nicht in Luft auflösen. Besser wäre die Lösung.1-2 Std..Nur Motorräder und dann nur PKW,s.Im Wechsel. Aber da macht die Nürburgring GmbH nicht mit.Das Thema haben wir schon viele male angesprochen. PS* Das Foto ist gut. Gruß vom etwas ruhiger gewordenen Kurt(aber nur etwas!)
  • Mary Sch 14. April 2009, 8:51

    Und ich dachte da sind die Profis unter sich. :-)
    LG Mary
  • hEINRICH sHORT 14. April 2009, 8:43

    Klasse erwischt!
    Tolles Foto
    http://www.youtube.com/watch?v=HDwQ7lq-eeE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Autos
Views 2.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz