Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.562 57

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Klare Ansage

Haltete die sanitäten Anlagen in sauberen Zustand - klare Ansage in einem verlassenen Polizeipräsidium. Denn ihr wisst ja, Freitags wird gebadet.

Kommentare 57

  • Pixelchaos 2. März 2019, 20:48

    Man hat sich an die " Klare Ansage" gehalten. Gepflegter Zustand.
    VG
    Peter
  • UN-ART 26. Februar 2019, 19:07

    spiegel sind wenigstens blitzeblank.
    lg olli
  • noblog 23. Februar 2019, 21:29

    aber auch nur freitags !
    LG Norbert
  • Klaus Zeddel 20. Februar 2019, 20:45

    Sieht alles noch recht ansehnlich aus. Unverständlich, daß das Gebäude leer steht. Hier könnte man prima Wohnungslose unterbringen, die würden sich freuen, mal im Präsidium zu schlafen und zu baden.
    LG Klaus
  • Trübe-Linse 18. Februar 2019, 15:34

    Staller hat sein Waschbecken mitgenommen. Immer mehr verlassene Präsidien.
    Die Statistik ist bereits sauber. War bestimmt mal eine liebevoll gepflegte Lokation.
    Gruß Mirko
  • Erdbeerschorsch 17. Februar 2019, 21:27

    In Bad und Wc ist alles ok...
    Vom feinsten Torsten...
    Gruß vom Schorsch.
  • Weltenflanuer 17. Februar 2019, 18:35

    die auch laut und deutlich zu verstehen sein wird
    denn alte Räume hallen wegen ihrer Höhe gut
    lg mw
  • Kyra Kostena 17. Februar 2019, 14:32

    Ganz im Gegensatz zu anderen Badezimmern die du mir schon 'schmackhaft' machen wolltest, ist dieses wohl bereits zur Luxusklasse zugehörend! Sehr gute Arbeit! Liebe Grüsse Prisca
  • Max Meteor 16. Februar 2019, 20:45

    Sanitäte Anlagen... nur für Sanitäter! ;)
    Schöner Fund.
    Gruß
    Max
  • Seidenweber 16. Februar 2019, 18:12

    Klare Ansage: Nehm' ich.
    Als Handwaschbecken natürlich nur :-)

    Erneut ein feiner Fund.

    Gruß
    Peter
  • Rondina 16. Februar 2019, 18:07

    sogar mit Doppel-Spiegel - ein interessanter Blick in diesen verlassenen Waschraum...
    liebe Gruesse Rondina
  • Susanne Lo. 16. Februar 2019, 17:25

    Herrlicher Fund .
    LG  Susanne Lo.
  • Eifeljäger 16. Februar 2019, 10:05

    Ein Waschbecken war so vorbildlich sauber also hat man es als Muster beim Umzug gleich mitgenommen.
    Gruß, Franz
  • Karl Klanke 16. Februar 2019, 8:21

    Klare Ansage-fast schon surreal.
  • Lila 15. Februar 2019, 22:50

    alles da ... sogar Spiegel ... dann kann es ja los gehen !!!
    L.G. Lila