1.315 7

Michael Simons


Premium (Basic), Home is where the Dom is.

Klare Ansage!

Da weiss doch jeder sofort, was Sache ist, oder?

gesehen in Melbourne, Flinders Lane
ISO125, 5.2mm, f/2.8, 1/4s

Kommentare 7

  • Michael Simons 20. Dezember 2008, 17:17

    @all: Danke für die Kommentare. Wir sind jetzt gerade wieder in China! Aber vermutlich werden noch ein paar Australienbilder folgen.
    Gruss, Michael
  • Shanghai Ren (Lutz) 16. Dezember 2008, 2:32

    Willkommen zurück. Du bist ja eine ziemlich lange Zeit abwesend gewesen. der Urlaub war sicher prima, freuen uns schon auf die vielen Fotos ;-)
    Dieses Foto ist schon etwas Besonderes, das sieht man nicht alle Tage.
  • Ueli Wyss 16. Dezember 2008, 0:10

    Sieh mal an, der Michael ist auferstanden - welcome back! Schön, wieder was von dir zu sehen!
    Eine interessante und witzige Aufnahme zeigst du da. Ja, da weiss man woran man ist - absitzen!! Hast wieder mal toll gesehen!
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • sjonas 15. Dezember 2008, 23:18

    Schönes Foto

    Ja oft gibt es nur eine Chance, oder man hat viel Zeit für die nächste Chance.

    Gruß Stephan
  • Michael Simons 15. Dezember 2008, 17:45

    Danke für die Blumen. Ja, wir waren ein wenig unterwegs und ich versuch, mich nicht wieder so lange rar zu machen.

    Das witzige an dem Foto: wir haben die Ecke abends auf einem Spaziergang entdeckt, und ich hab mit der "Kleinen" schnell ein Bild gemacht. Wollte am nächsten Tag nochmals hin, um mit der "Grossen" ein ordentliches Bild zu machen, aber entweder sassen Raucher da draussen, oder es stand ein Lieferwagen davor, oder ein Mopped parkte unter dem Schild. Nach ein paar Tagen hab ich dann aufgegeben.

    Gruss, Michael
  • Manuela R17TS 15. Dezember 2008, 16:33

    Melbourne?...ohhhhh wieder auf Reisen gewesen?...
    du hast genau für solche Dingen ein gutes Fotoauge.. natürlich hast du immer ein gutes Fotoauge.. nicht das du das jetzt falsch verstanden hast.. erwähne ich es nochmals...
    lg manuela...
  • Heidi Roloff 15. Dezember 2008, 14:55

    Damit ist sicher nur der Raum zwischen den Bänken gemeint...:-))
    Sachen gipps, die gipps gar nich :-))
    LG Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Details
Views 1.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz