klAr...

...kann ich auch lachen...
...und klar hab ich Augen (man sieht sie nur nicht immer) :))...
...hier aber der Beweis...:)
... allerdings sehe ich auch alles bei zugezogener Gardine...:)
*
*
*
schÖnen
tAg
eUch
*
Danke Martina I. Müller für deine herrlichen Zeilen, die du speziell mir auf den Pelz geschrieben hast...:)
*
**************************************
Bolle, mache nur so weiter,
bleibe täglich froh und heiter,
ausgeglichen, flotti und
ein ausgesprochen hübscher Hund.
*
Das kann wärmstens ich empfehlen,
Ulla wird sprichwörtlich stehlen
für dich Pferde jederzeit
und teilt deine Fröhlichkeit.
*
Ich dagegen - aus der Ferne
seh dich immer wieder gerne
jederzeit, auch grade jetzt
wirst du als Favorit gesetzt.
;-)
********************* MM ********************

Kommentare 51

  • Christoph Beranek 24. September 2018, 9:16

    ...was beweist, dass Bolle einen ausgeprägten Sinn für Humor hat :-) Ein feines Portrait !
    LG Christoph
    • ulla hOlbein 24. September 2018, 14:23

      ...er kann auch lachen wenn er will!. :)
      Schönen Wochenstart dir und deiner Fellnase...
      Ulla und BOlle
  • Misme 19. September 2018, 14:15

    Bolle kann so schön lächeln, und was mir dabei auffällt, Bolles Gebiss ist nicht zu erkennen! Das habe ich so noch nicht gesehen! Seine Augen strahlen wie zwei
    Schokokugeln aus seinem herrlichen Fell hervor und korrespondieren mit seiner
    Knubbelnase. Das ist ein ganz wunderbares Portrait!
    LG Misme
    Das Gedicht von Martina passt absolut dazu!
  • Ruth16 17. September 2018, 0:40

    Hallo, Bolle, es ist schön zu sehen, wie gut es Dir geht und deinem Frauchen hoffentlich auch! Übrigens ein Superportraitfoto!!!
    LG Ruth und Willi
  • Elke Becker 14. September 2018, 14:53

    Och nee, dieser Blick! Ich komm dich gleich knutschen Bolle...… Oh je, ein strenger Blick von der Seite untersagt mir diesen Wunsch. :-)) Dann muss es bei einem kleinen Fern-Knutscher bleiben, mein Süßer. 
    Wir wünschen Euch Beiden ein traumhaft schönes Wochenende. :-)
    GLG Elke und Puschkin
    • ulla hOlbein 16. September 2018, 12:35

      Dank dir Elke, aber BOlle ist so gar nicht eifersüchtig, klar würde er gern mitkommen!
      Aber ansonsten kann ich mit jedem Hund kuscheln ohne dass BOlle streng gucken würde bzw. dazwischen geh!...
      DAs war schon immer so! .))9
      Dir und Puschkin einen wunderbaren Sonntag!
      Wer haben herrliches Wetter, nicht zu warm, eben frühherbstlich sonnig!...
      LG Ulla und BOlle
    • Elke Becker 16. September 2018, 13:07

      Hallo Ulla, hier ist auch ein Traumwetterchen und es soll noch länger so bleiben! :-)) Die nächsten Tage werden zwar wieder 30° , doch morgens ist es noch wunderbar!
      Puschkin ist auch nicht eifersüchtig, ich kann auch alle Hunde streicheln, doch ihn zurücklassen und zu einem anderen fahren, das würde er nicht verstehen, doch das finde ich normal. Eurasier sind extrem menschenbezogen und um so zu werden, wie mein Puschkin ist, brauchen sie dringend die ständige Nähe ihrer Menschen!
      Was bei uns schief gelaufen ist weiß ich inzwischen und verstehe ihn nun auch. Es ist leider nicht mehr zu ändern, war aber allein meine "Schuld"! Schade.....

      Lasst Euch von der Sonne küssen und genießt den Sonntag.
      Wir können leider nicht in den Garten, der wimmelt von Herbstgrasmilben! :-(
      GLG Elke und Puschkin
    • ulla hOlbein 16. September 2018, 17:02

      Auch wir haben den Tag genossen und das bei herrlichstem Wetter. Auch bei uns soll es die Woche noch wieder sehr warm werden.
      Also Bolle ist ebenfalls extrem auf den Menschen fixiert, das hängt einfach auch damit zusammen, dass man eigentlich rund um die Uhr mit ihm zusammen ist, hinzu kommt bei mir wie bei dir, wir sind allein mit unseren Hunden, das spielt eine große Rolle.
      In einer Familie wäre das ganz anders, denn den Unterschied habe ich ja miterlebt bei seinen Vorgängern.
      Bolle ist ja nun schon mein 5.ter, da sammelt man schon viel Erfahrung!...
      Dir/euch einen angenehmen Wochenstart!
      LG Ulla und BOlle
      Als mein Mann noch lebte und mein Sohn noch zu Haus war, diese Tiere sind auch sehr menschenbezogen, aber trotzdem ganz anders.
      Bolle ist ja  nun schon mein %.ter Hund, somit sammelt man doch eine Menge Erfahrung!...:)
      Dir/euch einen angenehmen Wochenstart mit LG ...
      Ulla und BOlle
    • ulla hOlbein 16. September 2018, 17:05

      Entschuldige, plötzlich war die halbfertige Am weg! :(
      Ich hab sie allerdings zu Ende geschrieben, den Rest mußt du jetzt auf meiner Seite lesen, nochmals "sorry!"...:)))
  • manfred.art 14. September 2018, 14:29

    er verschafft einem immer wieder viel freude!!!!!!!!!!!!!!!  bis bald manfred
  • Paulibär14 14. September 2018, 11:24

    Kann mich nur der Gedichtschreiberin anschließen.
    Herrliches Hundeporträt von dem Bollemann. Top Einstellung und Gestaltung. Auch in S/W ein cooler Typ.
    LG Georg
  • Elske Kalolo -Strecker- 14. September 2018, 7:07

    wer könnte diesem Blick wiederstehen,
    ein tolles Portrait,
    lieben Gruß, Elske
  • ilsabeth 13. September 2018, 20:09

    Ein ganz Lieber ist Bolle. Das sieht man schon an seinem Blick. Ein schönes Foto!
    LG ilsabeth
  • Meckys Tierbetreuung 13. September 2018, 20:01

    Deine zauberhafte Grinsebacke......wie herrlich.
    Zum knutschen dein Sonnenschein
    VLG mecky
  • Angela Höfer 13. September 2018, 11:37

    toll hast ihn porträtiert
    einfach ein hübscher
  • Ulla Moswald Fotografie 13. September 2018, 6:26

    Jawoll! Ich habe nie etwas anderes vermutet. Klasse sieht das aus:-)
    LG Ulla
  • Martina I. Müller 13. September 2018, 0:47

    **************************************
    Bolle, mache nur so weiter,
    bleibe täglich froh und heiter,
    ausgeglichen, flotti und
    ein ausgesprochen hübscher Hund.
    *
    Das kann wärmstens ich empfehlen,
    Ulla wird sprichwörtlich stehlen
    für dich Pferde jederzeit
    und teilt deine Fröhlichkeit.
    *
    Ich dagegen - aus der Ferne
    seh dich immer wieder gerne
    jederzeit, auch grade jetzt
    wirst du als Favorit gesetzt.
    ;-)
    ********************* MM ********************
    Bolle - unübertroffen. Huhu, Ihr beiden.
    LG Martina
  • Hibbie 12. September 2018, 23:34

    Diese dunklen, treuen Augen lassen dich vermutlich immer dahinschmelzen! Der hat dich sicher voll im Griff. Ich kanns verstehen. :)
  • EG BAM 12. September 2018, 21:50

    Lieber Bolle, du musst gar nichts beweien! Du bist ganz einfach der
    Schönste! Das Bild beweist es!!! Ein ganz tolles Portrait hat die liebe
    Ulla von dir gemacht! Ich bin so stolz auf dich!
    GlG von Deinem FLÖCKCHEN
    • ulla hOlbein 13. September 2018, 15:51

      Dank dir Flöckchen für das nette Kompliment, dass ich gern an dich zurückgebe, denn du bist mit Sicherheit ebenso so schön!...
      Es grüßt dich mit einem Pfotengruß dein BOlle :)
  • Lautrec 12. September 2018, 19:30

    Hi Bolleboy, Du Schöner*....fein, daß Frauchen Dich mal wieder für uns gaaanz nah ran geholt hat....und diese AUGEN, sogar mit Spiegelung....Kompliment an Euch Beide ....meint auch Paula....mit miau.....

    In diesem Sinne liebe Grüsse und einen entspannten Abend für Euch vom 'Paula-Team' ;-)