Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Klar hammer ´ne Haarklammer

Klar hammer ´ne Haarklammer

1.276 13

Gerhard Wäldin


Free Mitglied, Freiburg

Kommentare 13

  • Asian Gadiez 9. August 2006, 23:11

    wow gerhard ich bin begeistert.
    das ist ein super bild.gestochen scharf!
    und wieder mal ein schönes passendes wortspiel.
    dickes lob! sehr schönes bild.

    ganz lieben gruss
    gadiez
  • Michael Carl Dean 28. Juli 2006, 0:42

    yep....solche Perspektiven mag ich....und die Reflektionen in den Augen sind Klasse.
  • 50mmPhotos 24. Juli 2006, 20:26

    wow, geiler Schärfeverlauf!
    Bin beeindruckt!

    LG

    Dani
  • Astrid Castillo Quesada 23. Juli 2006, 23:08

    JUNG....Du hast es echt druff.....!!!!!!!!!!!!!!!
  • Thuy- Linh Wäldin 22. Juli 2006, 19:49

    also wirklich, das ist doch meine Haarklammer ;-((
    andererseits für so ein schönen Bild ;-)
    -ich verzeih dir!
  • Klaus. Schmitt 20. Juli 2006, 17:48

    Ein gigantisch schönes Portrait - die Augen sind der Hammer!

    LG Klaus
  • Livy Baecker 20. Juli 2006, 14:58

    Deine Portraits sind unheimlich....unheimlich betörend! Und das Wortspiel, that's what I like. Danke für Deine
    Anmerkung !
    LG
    Livy
  • FEISEL. G 17. Juli 2006, 1:53

    wowww das ist dein bestes Gerhard ;-)) da gibts nicht mehr dazu zu sagen ausser weiter so ;-))
    LG
    Feisel
  • Model Duha S. 14. Juli 2006, 12:10

    was für eine tolle perspektive und dieser tolle ausschnitt! mir gefällt die kombination sehr sehr gut!
  • Frank Liedtke 11. Juli 2006, 11:31

    Genauso !
    Wunderbar grosse Augen und echt sinnliche Lippen !
    Also ich finde den Ausschnitt genau richtig - das ist es ja - den Rest kann man sich vorstellen - jeder wie er möchte !
  • Jacek Rupik 11. Juli 2006, 9:22

    Sehr schön! Hammeraugen hat sie!

    LG Jacek
  • Akira Sun 11. Juli 2006, 6:26

    Wow.. ich bin sprachlos.. traumhaft.
  • Keep Deep 11. Juli 2006, 1:58

    supertoll, der Blick, die Farben, reizend und bissig zugleich das Model.
    ich hätte mir einen etwas größeren Ausschnitt gewünscht, um den Rest sich besser vorstellen zu können, vor Allem die Haare. Aber so ist es auch schon sehr schön anzusehen.