Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
klapper, klapper, klapper, klapper

klapper, klapper, klapper, klapper

630 16

Bernhard M Müller


Free Mitglied, der Nord-

klapper, klapper, klapper, klapper

Sind zwar in einem Tierpark aber wild.
Es sind bestimmt 15 Paare die im Konzert klappern.

Kommentare 16

  • Werner Kerscher 18. März 2007, 23:08

    Sehr schöne klare Aufnahme. Bei Storchens trägt man den Ehering am Bein. Auch gut.LG, Werner
  • Oktoberwind 15. März 2007, 19:37

    bin ja regelrecht verzaubert, wunderschön wie du die erwischt hast.
    LG Martina
  • Helmut - Winkel 11. März 2007, 15:18

    "...der Klapperstorch hat dir ein Brüderchen/Schwesterchen gebracht und Mama dabei ins Bein gebissen...! So lautete früher die Erklärung, wieso und woher die Kinder kommen. Übrigens, ein wunderschönes Foto, Bernhard!
    LG Helmut
  • Ursula Müller-Theißen 11. März 2007, 8:58

    Die beiden hast Du in einer schönen Situation erwischt. Letzte Woche habe ich auch Störche gesehen, leider viel zu weit weg!
    LG Ursula
  • Heinz Düllberg 10. März 2007, 20:52

    Sie klapperten sechs Tage lang,
    bis ihre Klapper schlapper klang (Gebrauchslyrik).
    LG
    Heinz
  • Gabi Marklein 10. März 2007, 20:17

    2. Versuch! Da war ich eben wohl zu schnell. Wie hoch saßen sie? Liebe Grüße Gabi
  • Gabi Marklein 10. März 2007, 20:13

    Sehr schöne Szene!
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. März 2007, 16:37

    wo hast Du sie aufgenommen ?
    toll, wie nah Du herankommst !!!!!!!!!!!!!!!!
    (ein klein wenig zu sehr nachgeschärft ? man sieht einen weißen Rand um die schwarzen Federn ! Ich weiß, das ist sehr schwierig ...)
    lg dorothea
  • Margit -die Bildermacherin 10. März 2007, 9:56

    Wow, die hast du aber wirklich sauber erwischt-tolle Schärfe-haben wohl extra für ich still gehalten ? :)) lg Margit
  • Tanja. Schaaf 10. März 2007, 9:42

    Boah eine TOP Aufnahme in einer super Quali
    ich liebe diese Vögel
    Also wenn ich mir den hinteren so ansehe tut mir doch glatt der Hals weh:-)kleiner Scherz.Muß ein wunderbarer Anblick sein so viele zu sehen
    Na hoffentlich bekommen sie viele Junge
    Sehr schön
    LGTanja
  • Jo Kurz 10. März 2007, 9:41

    ein exzellentes bild,
    und sehr lautmalerisch *g*
    ganz toll hast du die beiden erwischt!
    gruss jo
  • Martin Kunze (jr) 10. März 2007, 9:37

    Schönes Bild. Gefällt mir.

    mfg Martin
  • Gisa S. 10. März 2007, 9:37

    Herrliche,klare und ''astreine'' Aufnahme!
    In unseren Breiten sind die Stoerche auch verbreitet,wenngleich nicht auf der Insel selbst.
    Auf dem Festland,mit dem Auto durch die kleinen Doerfer...da kann man die grossen,gewaltigen Nester der Stoerche bewundern.In erster Linie sieht man sie auf den Strommasten.
    Eine herrliche,wunderschoene Aufnahme von dir
    LG Gisa
  • ruepix 10. März 2007, 8:14

    Hervorragende Aufnahme. - Ich wusste gar nicht, dass bei Störchen der Bartwuchs so ausgeprägt ist. ;-)
    Gruß
    Detlef
  • Madlen H. 10. März 2007, 7:33

    Tolle Schärfe und Motiv! Jetzt kann Sommer werden!!!
    ;-)
    LG
    Madlen