Zurück zur Liste
Klappe, die Erste

Klappe, die Erste

14.555 20

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Klappe, die Erste

Hotel Winters in Berlin Spandau.
Wie oft fahre ich einen kleinen Umweg, nur um zu sehen wie heute denn das Licht auf diese schöne Fassade fällt. Heut zum Sonnenuntergang. BLR aus 3.

Kommentare 20

  • Fernsicht 12. April 2014, 12:06

    Ein wirklich beeindruckendes Licht und in hervorragender Schärfe abgelichtet.
    LG Guido
  • UK-Photo 18. März 2014, 11:16

    Superstark in der Perspektive und im Bildschnitt! LG Uli
  • Fidibauer 13. März 2014, 22:13

    schön, dass Du so opferbereit bist und viele Umwege und Nachteinsätze in Kauf nimmst, um uns dann solche genialen Bilder zu präsentieren - ein schöner Zug von Dir...:-)))
    lg Fidi
  • Eifelpixel 13. März 2014, 8:02

    Der Umweg hat sich gelohnt. Schöne Farben auf der Hauswand.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Jens Linke 12. März 2014, 21:02

    Du hast echt ein Auge für Details. So habe ich das Neoplangebäude noch nie gesehen. Ich werde von der S-Bahn aus demnächst genauer hinschauen.

    Gruß Jens
  • Ilona aus DD 12. März 2014, 19:34

    Das würde ich auch machen, denn das Abendlicht schaut einfach richtig toll aus.
    LG Ilona
  • durchblick 12. März 2014, 14:19

    Stark gemacht, ein Hochformatspano. Klasse
    LG Manne
  • magic-colors 12. März 2014, 12:32

    Eine atemberaubende Perspektive. Schöner kann man Licht kaum einfangen. Richtig stark. lg aNette
  • emen49 12. März 2014, 8:13

    Der Blickwinkel machts,
    Sauber und scharf festgehalten.
    Das Licht ist wirklich klasse.
    VG Marianne
  • weimaranerfreund 12. März 2014, 6:29

    dies Symbiose aus Licht,Architektur und weichen Farben begeistern.
    Feiner Bildschnitt und das offene Fenster ist der Eyecatcher!
    Gruß J.
  • Olli Edler 12. März 2014, 5:30

    Moin,
    gutes Auge !
    und auf das richtige Licht gewartet !
    Gruß O.E
  • Birgit Biller 12. März 2014, 5:04

    Eine wirklich interessante Fassade und einen super Winkel hast du für deine gelungene Aufnahme gewählt. Das Abendrot und die Reflektion sind perfekt. Wie mir scheint, konntest du sogar noch einen Kondenzstreifen einfangen ... Gratulation.
    LG Birgit
  • troedeljahn 12. März 2014, 3:40

    Klasse Bildaufbau, Perspektive und Licht. Das sieht richtig stark aus. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Daniela Boehm 12. März 2014, 0:42

    Das fällt auf :) LG Dani
  • Albata 11. März 2014, 21:11

    Toll, die geschwungenen und geraden Linien . Die Farben sind durch das schöne Abendlicht fantastisch! Gold und blau . Eine besonders schöne Arbeit! LG, Albertine

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Views 14.555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten