Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Klappbrücke über die Schlei

Klappbrücke über die Schlei

619 3

Rene Schmuh


Free Mitglied, Hessen

Klappbrücke über die Schlei

Bild wurde bei einer Radtour gemacht. Konnte nicht ganz in die mitte da laufend Verkehr. Über die Brücke fahren in beide Richtungen Autos und Bahn, geregelt von einer Ampel.

Kommentare 3

  • Hans- Rainer Kästner 19. Mai 2004, 0:27

    Die Brücke kenne ich auch. War voriges Jahr mal dort, da war sie aber gesperrt. Danke für Deine Anmerkung. Da haste aber Glück gehabt, das ich Deinen Beutel fotografiert habe, sonst hättest Du ihn heute noch nicht wieder.
    Gruß Hans- Rainer
  • Hans-Peter Möller 30. August 2002, 12:25

    sieht so einsam und verlassen aus. man würde nicht vermuten, dass so viel Verkehr über die Brücke läuft.
    Eine schöne alte Nietkonstruktion. Die asymmetrische Darstellung ist oft einer symmetrischen vorzuziehen.
    Grüße aus Berlin
  • Henning B. 30. August 2002, 0:10

    Rene ich kenne die Brücke die bei Arnis über die Schlei führt. Schade das nicht der linke Teil der Brücke mit drauf ist. Hast wohl mal einen der schönen Tage in SH erwischt...

    Henning