Anne G.


Premium (Complete)

~ klang wellen ~

ein weiteres bild vom improvisationsevent im hamburger hafen.

kratzen oder musik?
kratzen oder musik?
Anne G.

musik und geräusch
musik und geräusch
Anne G.

mensch und musik
mensch und musik
Anne G.

interpretation
interpretation
Anne G.

Kommentare 8

  • Dieter Biskamp 12. November 2003, 11:22

    Die kuriose Situation, strings in the harbour, die man wahrscheinlich kaum hoeren kann, ist gut eingefangen.
    Ueber den Bildaufbau kann man streiten, aber bei diesen "Strassenszenen" hat man ja wenig Einfluss. Der Cellist allein haette mir vielleicht besser gefallen, so wie auf dem vorhergehenden Bild. Viele Gruesse, Dieter
  • Barbara Langer 14. September 2003, 7:22

    gesamtgestalterisch hervorragend, auch der zusammenhang zu den anderen ist wichtig

    schönen sonntag,
    und lg, barbara
  • Bri Bri 13. September 2003, 9:13

    Als Begeisterte für "Lebensfreude im Maroden" gefällt mir der Ausschnitt sehr gut. Sehr echt. Ich hör die Musik klingen.
    Bribri
  • Annette Z. 13. September 2003, 7:42

    Auch hier wieder ein klasse Ausschnitt und ein sehr gelungenes Bild.
    LG Annette
  • Mara T. 13. September 2003, 0:32

    Der schwarze Trauerrand will mir auch nicht so recht gefallen, Anne.
    Aber was für ein Ambiente !!! Und diese Gegensätze - das edle Cello und dann diese Abbruchhalde.
    Da ist Leben drin.
    LG Mara
  • Yvonne Sophie T. 13. September 2003, 0:18

    der bildausschnitt ist super und der hintergrund ganz wunderbar.
    nur den schwarzen rahmen finde ich etwas zu dunkel und hart für das motiv.
    LG
    Yvonne
  • Birgit Reitz-Hofmann 13. September 2003, 0:04

    Tolle Aufnahme - perfekt wäre es ohne die zwei Musiker vor den Steinen -
    aber wer trifft schon immer solch optimale Aufnahmesituationen an.
    lg birgit
  • Sarah Tustra 12. September 2003, 22:43

    Kommt gut mit dem Bauschutt und er Elbe dahinter

Informationen

Sektion
Ordner e.i.s.
Views 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz