6.583 3

Lisa Schroeter


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Klammeraffe

Klammeraffe im Gaia-Park.
Bitte um Verbesserungsvorschläge.

Kommentare 3

  • Lisa Schroeter 22. September 2011, 11:42

    Danke Christian. Die kreative Namensfindung hat grade versagt, aber vielleicht finde ich demnächst einen passenderen Titel. An der Belichtungssache muss ich wohl noch arbeiten - auch an der Nachbearbeitungsgeschichte. Dazu muss ich mich erstmal belesen :)
  • crossover.pictures - Christian Nenno 21. September 2011, 20:14

    dito, aber für die Anfängerecke finde ich es trotzdem sehr gelungen

    lgChris
  • Wernerimweb 21. September 2011, 17:08

    Wenn der Affe nur als Shilouette aufgenommen wird, sollte er einigermaßen isoliert stehen und darf nicht mit anderen Strukturen verschmelzen. Korrekt belichtet würde sich der Affe von den Pfosten und den Seilen abheben, als Shilouette entsteht eine unruhige Mischung.

    LG Werner

Informationen

Sektion
Views 6.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 360