Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
469 1

KKW

Da ich nur sehr wenig Fotos mit der Bulb-Funktion gemacht habe, hab ich mir mal das Kernkraftwerk Grafenreihnfeld zum üben genommen.
Bei diesem Bild war mein Weißabgleich auf Eigene Werte Eingestellt mit einer Belichtungszeit von ca. 360sec bei Blende 8 mit PolarisationsFilter und ISO 100.
Anschließend weitere Bildbearbeitung mit CS5

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 360
Brennweite 18.0 mm
ISO 100