Dirk aus Hamburg


Premium (World), Hamburg

Kjællingbjerg, Lille Vildmose

'A Green Mile'
Dort am Horizont - diese kleine einsame Bauminsel - dort wollten wir hin. Von dort -so sagte man uns- könne man am Abend Elche im darunter gelegenen Nationalpark 'Lille Vildmose' beobachten. Aber der Weg war an diesem Tag matschig und sehr beschwerlich - egal. Aber als wir oben ankamen, brach plötzlich ein absolut sintfluartiger Regen über uns herein. Etwas vergleichbares habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Ich sah nur noch eine weiße Wand vor Augen und die Gummistiefel wurden geflutet...

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Ordner DK Egense 2021
Views 4.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von