Kjeragwanderung 4
wie schon gesagt, bis zum Lysefjord sind es 1000m freier Fall.
Es soll schon Leute gegeben haben die hier einen Handstand riskiert haben.
Kjeragwanderung 4
wie schon gesagt, bis zum Lysefjord sind es 1000m freier Fall.
Es soll schon Leute gegeben haben die hier einen Handstand riskiert haben.
Dagi.H. 8. November 2012, 21:10
So ganz ohne Seil und Haken?Ich hab zwar keine Höhenangst, aber na ja, ein bißchen verrückt muss man schon sein da rüber zu klettern!
Oder sieht das nur so gewagt aus?
VG Dagi.H.
T K 18. Oktober 2006, 18:45
cooldas hat was
gruß
thomas
Britta Bohne Fotografie 17. Oktober 2006, 20:42
Oh Gott, da wird mir ja mulmig ... Tolles Foto ...Liebe Grüße von einem Norwegenfan :o)
Rolf Regler 17. Oktober 2006, 18:02
Und? Wo ist dein Handstand? Mußte aber zuerst noch Gepäck abladen ;-)Gruß Rolf
Thomas Schulze 17. Oktober 2006, 16:51
@Thomas M. Weber: da gebe ich Dir recht - mein Kopf würde da auch nicht mitmachen - ich bekomme ja selbst bei Deinem schon feuchte Hände, obwohl es ..... aber gut gemacht, vor allem noch die Pose dazu ist originell. Nochmals Grüsse aus "Schtuagert" ;-)Thomas M. Weber 17. Oktober 2006, 16:42
@ an alle: es gibt aber wirklich verrückte die da draufstehen!!!Ich will mal behaupten es ist eine reine Kopfsache.
Dirk Sachse 17. Oktober 2006, 10:13
TollSehr schoen gemacht,
gefaellt mir ausgesprochen gut!
VG,
Dirk
Pol WEBER 17. Oktober 2006, 0:32
Ich gehe auch mal davon aus dass est montiert ist. Ich habe auch schon die eine oder andere Berg- und Gratwanderung hinter mir. Da ich nicht schwindelfrei bin kostet es mich jedesmal eine enorme Ueberwindung. Jedoch läuft es mir allein beim Anblick dieses Fotos kalt den Rücken runter...brrrr.Aber: Tolle Gegend und super Foto(montage???)
VG, Paul
Thomas Schulze 17. Oktober 2006, 0:08
Sei ehrlich - Fotomontage....aber nett gemacht - die Bilder ohne Person sind zu identisch und der Schatten (vor allem bei Deinem Bild) verrät dich... Cleverle ;-) - wenn ich falsch liege bin ich für Gegenbeweise dankbar - dort war ich leider noch nicht.....ist bestimmt klasse! Grüssle aus StuagartGabriele Schachoff 16. Oktober 2006, 23:24
Ein tolles Foto.Aber allein die Vorstellung, mich da hinzustellen!!! Niiiieeeee!
lg
Gabriele
Rainer Gregulla 16. Oktober 2006, 22:16
Ich hät mich auch nicht drauf gestellt. Aber super festgehalten !VG Rainer
Dennis seameer 16. Oktober 2006, 22:12
tollBettina Schneider 16. Oktober 2006, 22:09
Das sieht aber gefährlich aus...lg bettina
Uwe Neuser 16. Oktober 2006, 22:07
Wenn es nicht anders beschrieben wäre, könnte man eine Fotomontage unterstellen. Denn bei einem solchen Bild ist es kaum zu glauben, dass es Mutige gibt, die sich dort hinauf wagen.mfG Uwe
Erika Basel 16. Oktober 2006, 21:58
also da wär ich nicht draufgestiegen. bei solchen bildern bekomme ich immer ein eigenartiges gefühl in der magengegend. trotz allem klasse festgehalten. lg erika