3.641 5

Kathrin Thelen


kostenloses Benutzerkonto, Bedburg

Kiwi Splash

Ich komme im Moment nicht viel zum fotografieren und nicht viel dazu mich hier in der FC umzuschauen...
Trotzdem möchte ich Euch ein Paar Vitamine bescheren ;-)
Gerade jetzt, wo die kalte Jahreszeit naht....

Kommentare 5

  • Manuel Gloger 9. Juni 2010, 20:27

    Danke für die Vitamine. Sieht wieder richtig klasse aus. Weiterhin fröhlisches Planschen. ;- )
    LG Manuel
  • fbiomassimo 19. Juli 2009, 21:50

    fantstische lich-farbe wasser spielerei !!!..besonder !
    ciao,...
  • Michael Hepperle 26. März 2009, 13:18

    Hallo Kathrin,

    ist ja interessant, dass du genau auch Kiwis ins Wasser geschmissen hast :-)

    Ich sehe gerade, selbst der Rahmen ist fast gleich. Habe es aber ehrlich vorher nicht gesehen.
    Du hast es aber auch gleich immer in der Mehrfachportion platschen lassen :-)

    Offensichtlich hast du mit min. 2 Blitzen gearbeitet. Hast du dabei deinen Slave Blitz (mit Lichtsensor) genutzt? Ich hatte ein wenig Sorge, dass diese Synchronisation zu träge sei und deshalb mit verdrahteten Blitzen gearbeitet.
    Das Ganze hat übrigens im Miniaquarium von Mi A Ma stattgefunden.

    Viele Grüße
    Michael
  • mandragora 19. November 2008, 19:58

    f
    e
    i
    n
    Gefällt mir, sieht klasse aus.

    LG
    mandragora
  • woodstock1 19. November 2008, 18:56

    Tolles Bild,echt klasse!
    Bin da selber gerade am herumdoktorn,ist nicht einfach!

    Grüße Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Views 3.641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz