1.269 6

Nina C. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Wolfersweiler

Kommentare 6

  • Jörg Kammel 9. Januar 2007, 23:20

    der ist ja cool !!!
    hihi
  • Ilka-Helene 9. Januar 2007, 15:08

    Schönes Motiv, gefällt mir nur Kontrast hätts noch ein bischen mehr gebrauchen können.
    Gruß Ilka
  • Hendrik Fuchs 9. Januar 2007, 14:22

    Ein tolles Bild. Würde nur den Kontrast anheben und die Helligkeit ein wenig zurücknehmen. So konmmt das Gefieder besser zur Geltung und der Schnabel ist nicht so überstrahlt.

    Gruß Hendrik
  • Martin A. Rabica 9. Januar 2007, 13:17

    Hi Nina,
    ist das wirklich ein frei lebender Kiwi? Wo hast Du den denn getroffen? Ich bin platt.
    LG, Martin
  • Wolfgang H. S. 9. Januar 2007, 12:21

    Ein Kiwi wildlife, is ja der Hammer!
    Sag doch mal was, wie dei Aufnamhe entsand!
    Gruß, Wolfgang
  • Caroline Bachert 9. Januar 2007, 11:21

    Das ist ja süß :)
    Wie groß sind diese Tiere?
    Eventuell wären kräftigere Farben noch besser gewesen, aber es ist einfach ein sehr tolles Motiv, tolle Pose = tolle Aufnahme.

    Liebe Grüße, Caroline Bachert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz