Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 8

Kommentare 8

  • HGB 24. März 2010, 18:33

    Na mit Lebensmittel spielt man nicht!


    gute Idee und klasse Umgesetzt.

    Gruß
    HGB
  • Julia.Steffi 17. März 2010, 22:24

    ich wollte einfach mal etwas einmaliges erschaffen, etwas, dass, wenn man es sieht, einen zum Staunen und lächeln bringt. Ich finde, in der Photographie sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. :)
  • Sandra_k 17. März 2010, 22:18

    witzige Idee! Wie kommt man auf sowas ?!?!? lg moi
  • Michael Krogel 17. März 2010, 19:07

    Na das is ja ne krasse Idee. Bevor der Handelskomerz zugreift, sofort als Patent anmelden.
    LG Micha
  • Michael Rabe 17. März 2010, 17:31

    Tolle Idee....
    aber wo kann man den Kiwiapfel kaufen????
    Bis zur Markteinführung solltest du Gebissfreundlichere
    verbindungen einsetzen.
    Schönes Foto, tolle Idee, aber der Hintergrund könnte etwas dunkler sein.
    Gruß Michael
  • Simeon Minder 17. März 2010, 17:18

    Idee und Umsetzung find ich super!

    Der Hintergrund dürfte aus meiner etwas dunkler sein... ansonsten...gefällt mir gut.

    Gruss
  • ds1990 17. März 2010, 16:57

    super bildidee und schön umgesetzt, gefällt mir. weiter so.
    lg ds
  • Victoria S. Photoart 17. März 2010, 16:56

    ...das is doch mal ne coole idee!
    Find ich cool:)
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz