Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.320 17

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Kitschfoto ?

70-210mm, Sensia 100.

Kommentare 17

  • Gerhard Rossmeissl 30. Dezember 2003, 14:00

    Hallo Heribert,

    gut dass Du mir Dein Bild jetzt bei der Anmerkung mitgesandt hast; habe ich doch ein so schöne Aufnahme verpasst. 03.05.2003, wo war ich da? Natürlich an dem Ort, an dem Dein klassisches Foto entstanden ist.

    Grüsse und ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr. Rossi
  • Bernhard J. L. 29. Juli 2003, 23:35

    Hallo Heribert,
    in Rom konnte ich eine ähnliche Abendstimmung einfangen! LG Bernhard
  • Klaus W. Kuck 11. Mai 2003, 21:37

    Hallo Heribert,
    wolltest Du uns mit Deiner Frage provozieren? Mir gefällt die Aufnahme, insbesonder da die Sonne (?) genau hinter einer Lampe steht.
    Gruß
    Klaus
  • Herbert Rulf 5. Mai 2003, 20:33

    Was heisst schon Kitsch ? Alles, was unsere Seele berührt ? Alles was schön ist und schon oft gezeigt wurde ?
    Nein, Dein Foto ist kein Kitsch, sondern die wunderbare Abbildung einer fantastischen Stimmung und ich beneide Dich um diesen Moment.
    Gruß, Herbert
  • Angelika Güc 5. Mai 2003, 15:18

    Hallo,
    ganz Venedig ist so schön, dass es schon fast kitschig ist. Und Dein Foto ist klasse!
    Gruß, Angelika
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 4. Mai 2003, 22:15

    Vieles schon gesagt und diesbzgl. Zustimmung; mir gefallen besonders die schwachen Reflexe des Lichts in den Trägern bzw. dem oberen Mittelteil. Auch das Wasser ist passend gezeichnet. Gruß.
  • Lutz Kellermann 4. Mai 2003, 12:46

    du hast einen sehr schönen Sonnenaufgang
    fotografiert.
    Zu welcher Jahreszeit ist denn diese Aufnahme
    entstanden?
    Gruß Lutz
  • Der Cuxhavener 4. Mai 2003, 6:55

    NEIN! Kein Kitschfoto, sondern eine gelungene Aufnahme. Die Farben sich wirklich Klasse.
    LG Uwe
  • Rainer Switala 3. Mai 2003, 23:30

    finde es gut und keinesweg kitschig
    gruß rainer
  • Brigitte K. 3. Mai 2003, 19:13

    nee, überhaupt nicht kitschig, finde es klasse, sehr stimmungsvoll.
    lg Brigitte
  • Angelika Vaca Benavides 3. Mai 2003, 18:50

    hallo Heribert,
    ich finde es einfach nur super schön.
    erzeugt fernweh ohne ende........
    lieben gruß Angelika
  • Wolfgang Sch. 3. Mai 2003, 17:57

    Nee, sehr stimmungsvolles Foto und die Sonne genau hinter der Laterne plaziert, Treffer !! :-)))
    Gruß Wolfgang
  • Peter Bu. 3. Mai 2003, 17:29

    kommt auf die Frage an, wie man Kitsch
    definiert - nach meinem Empfinden kein
    Kitsch, sondern eine schöne Stimmung.
    LG Peter
  • Doreen Brueggemann 3. Mai 2003, 17:12

    Es ist schon etwas kitschig-romantisch, aber Venedig ists halt auch, besonders ein Sonnenuntergang von deinem Standpunkt ;).

    Sehr schoenes Fotos, besonders schoen ist, dass die untergehende Sonne die linke Laterne "anknipst". Deine anderen Reisebilder finde ich auch gelungen.

    Doreen

  • Wilhelm Zimmermann 3. Mai 2003, 17:08

    Stimmungsvolle Bilder müssen keine Kitschfotos sein, wie Du hiermit bewiesen hast! Gratulation zu diesem schönen Bild!
    LG Willi