Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kitsch im Vorgarten, warum auch nicht?

Kitsch im Vorgarten, warum auch nicht?

305 2

Kommentare 2

  • sigrid.longney 6. Mai 2014, 15:19

    hallo liebe Ilse Jentzsch,
    ganz herzlichen Dank für die Anmerkung und die freundliche Aufnahme in der Community.
    Dieses Vorgärtchen wird tatsächlich von den Bewohnern seit Jahren liebevoll gehegt und gepflegt.
  • Ilse Jentzsch 6. Mai 2014, 13:12

    Willkommen bei uns in der fc!

    Was Kitsch ist, das empfindet doch jeder anders. Und wichtig ist allein, daß es die Bewohner des Gartens schön finden, nur das zählt.
    Und es ist schön farbenfroh, also wie ein liebevoll gestalteter Garten sein sollte.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch