Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
567 6

kitsch?

f4,5
1/25
ISO-100
17mm
freihand

Kommentare 6

  • Pascale Hiemann 16. Februar 2010, 16:16

    Scarf oder nicht scharf, es ist ein scharfes Foto. Kitschig sind nur die Gardinen, aber die gehören dazu,
  • Herwig S 20. November 2009, 12:58

    Nein, kein Kitsch. Mit etwas mehr Schärfe und Kontrast hätte man die rissige Farbe besser herausarbeiten können.
  • DeVo 19. November 2009, 18:12

    Mir fehlt auch ein Tick Schärfe. Aber ansonsten steh ich auf diese Art Stilleben.
  • xracy 19. November 2009, 13:33

    Kann mir jemand erklären, wo der Schärfepunkt des Fotos ist? - Denn ich finde ihn nicht.

    Bei einem solchen Motiv, sollte vielleicht auf die Pflanze scharfgestellt werden.

    Der Fotofocus ist in diesem Fall mehr hinderlich, als das er Vorteile bringt.

    Das Foto hätte auch weiter gefasst werden können.

  • J. Simon 18. November 2009, 23:15

    Starkes Foto toll gesehen und aufgenommen.

    LG J.Simon
  • wico 18. November 2009, 23:07

    Kitsch auf gar keinen Fall - mir gefällts, besonders der leichte Blauton an den Fensterläden der sich in der Übergardine wiederfindet, schönes altes Ensemble aufgelockert duch die Pflanze.....