Zurück zur Liste
Kitesurfing in Capetown

Kitesurfing in Capetown

1.165 3

Marco De Lorenzo


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kitesurfing in Capetown

Minolta Dimage A1. Traumkulisse, da wollte ich nicht mehr weg. Und dann noch als Surfer bei dieser Kulisse......

Kommentare 3

  • oribi - pictures 9. März 2004, 12:20

    Cooles Bild.
    Blick von meiner leider verflossenen Wohnung. :-((

    Aber Kopf ab scheint die beste Lösung.
    Vielleicht noch etwas nachschärfen und das Boot versenken, aber sonst gar nicht schlecht.

    LG Enrico
  • Marco De Lorenzo 9. März 2004, 10:36

    Nee bin nicht ich. Wollte übrigens auch grad mein Bo-Kaap Bild hochladen - deins ist übrigens sehr schön mit den zwei Häusern - sieht nämlich ähnlich aus......
  • Aus Spass an der Freude 9. März 2004, 10:23

    Schönes Bild, aber dem Typ unten hätte ich den Kopf abgeschnitten - brutal, gell ;-))
    Lieben Gruß! Anita H.
    P.S. Uuups, ich gehe doch davon aus, dass das nicht Du bist?