1.752 2

W. Patrick


kostenloses Benutzerkonto, Wolfenbüttel

Kitesurfer

Kitesurfer in Laboe.
4 Tage lang hatte ich die Möglichkeit die Kitesurfer unter günstigen Bedingungen abzulichten. Es war bis auf kurze Momente immer bewölkt, Wind allerdings war stets ausreichend vorhanden.
Spaß hat es trotz des vielen Ausschuss gemacht und nebenbei entdecke ich gerade Sportfotografie als neue Leidenschaft.

Kamera: NIKON D80
Brennweite: 220 mm (330 mm KB)
Blende: F5.6
Belichtungszeit: 1/640"
ISO-Wert: 400/27°

Kommentare 2

  • Dieter Golland 25. September 2009, 19:51

    Schön die Dynamik des Sports in einer Nahaufnahme.
    Gruß Dieter
  • H J S 16. September 2009, 12:01

    gut erwischt. Der Ausschuß ist nrmal. Solange Du aus den Bildern lernst WARUM sie nichts geworden sind ist das völlig OK. Das wird mit der Zeit weniger.

    Sportfotografie ist sowieso genial. Ich mag das auch und suche immer wieder mal ne neue Sportart zum ablichten.